Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzabdeckung lackieren
 


Autor Mitteilung
eko


Beiträge: 1748


Gesendet: 11:07 - 10.08.2009

Guten Morgen liebes Forum,
ich habe mir auf der Insel diese Sitzbank ersteigert und werde versuchen
die an meine TBC zu basteln.

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

Für 124,00 Euro Originalpreis ist die Abdeckung aus Plastik.
Ist das bei dem original TB Einzelsitz auch so?
Leider passt die Farbe gar nicht zu meinem dunklen Rot.
Wenn ich mir hier in Köln einen Lackierer suche um die Abdeckung Cherryrot
machen zu lassen, was könnte das ungefähr kosten?


Eberhard
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:16 - 10.08.2009

moin Eko,

ja, die originale TB-S Abdeckung ist auch aus Plaste.
ist das eine Thruxton Bank?

Kosten für Lackierung sollten bei nicht mehr als 80 Krachern liegen, sach ich ma

Grüzieeee
Olaf
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:28 - 10.08.2009

Ja ist so eine sixty8 Nachrüstbank.
Abdeckung 25,00 Pfund
Sitzbank 67,55 Pfund
Versandkosten 45,00 Pfund
Paypal 166,12 Euro zusammen.
Dafür aber neu.

Eberhard
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:41 - 10.08.2009

Moin Eberhard,

Interessantes Projekt. Ich würde aber erstmal die Sitzbank dranbasteln bevor Du lackieren lässt. Kannste dann immer noch machen lassen.
Halt uns mal auf dem Laufenden. Vielleicht keine schlechte Alternative zum Soloseat.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:47 - 10.08.2009

Da kann Muddi dann auch mal mit!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:51 - 10.08.2009

Ach und beim Lacker unbedingt hinsetzen!

Die nehmen das nicht nur von den Lebendigen!!

Vor ein paar Jahren hast du ein Auto unter der Hand, sprich ohne Rechnung mit Vorarbeiten für schlappe 1000.- DM lackiert bekommen, das in Euro reicht heut mal grad für den Kotflügel, du!

[Link zum eingefügten Bild]
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:56 - 10.08.2009

Je nach Preis gefällt dann auch eine cherryrote TB mit Pavianhintern.

Eberhard
Schorsch


Beiträge: 402


 

Gesendet: 17:08 - 10.08.2009

Hallo eko, ich sprech aus Erfahrung ich hab für die Lackierung 120.- bezahlt un die Farbe hab ich selber besorgt nochmal 45.- stecken. Die haben alle ein Rad ab

Gruß Schorsch
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:27 - 10.08.2009

..denk an die Bilder.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 21:44 - 10.08.2009

gut aussehn tut sie...aber passt die auch? Ich mein so ohne viel gefummel?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:03 - 10.08.2009

die kleben heutzutage ganze autos mit Farbfolie zu. Ist billiger als lacken! wär für den Bürzel möglicherweise ne lösung. Die Klebefolien gibts auch chromglänzend
...und bestimmt auch in "Alu-poliert". Schwarzes Mopped mit Alu-Bürzel-Tank(?) hätt doch was. Und dann noch ein oder zwei ACE-Päpper druf und ein Totenkopf...oder so?

Seiten mit Postings: 1 2

- Sitzabdeckung lackieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzabdeckung lackieren
 



Version 3.1 | Load: 0.005067 | S: 1_6