Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› NFRU\'s für TBC
 


Autor Mitteilung
Frank61


Beiträge: 416


Gesendet: 18:48 - 06.08.2009

Ich hab' heute beim Freundlichen erfahren, dass die NFRU's für die TBC noch neu erhältlich sind. Kosten zwar knapp über 400 EUR, aber ich bin doch etwas ins Grübeln gekommen. Ich hab' zwar die Billigversion vom Louis drauf, aber so ganz überzeugt der Sound mich nicht. Besonders die Knallerei beim Gaswegnehmen ist etwas störend. Wie ist denn der Klang der Original-NFRU's? Gibt's evtl. ein Soundfile? Vielleicht möchte auch jemand seine loswerden...

Gruß
Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:52 - 06.08.2009

Zitat:
Vielleicht möchte auch jemand seine loswerden...






Ach so TBC, annere Baustelle.

Das Knallen bekommst du auch weg, etwas genauer, sprich fetter, die Vergaser einstellen und das Bollern wird weniger.

Aber ich schwör eh auf NFRUs, kaufen, wennste mich fragst!
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:37 - 06.08.2009

Ohh, ich habe meine Vergaser perfekt eingestellt und es knallt mächtig und bei 6000 U/min oder mehr machen auf der AB immer alle Platz vor mir.

Die originalen NFRU sind an der TBC prächtig und damit wirst du ansich nicht und nie angehalten, allerdings würde ich es nicht rausfordern und schalte in der Nähe vom Schnittlauch mal in einem grösseren Gang.

Ich hatte mal einen Soundfil gemacht, kommt aber nicht gut rüber, ein neuer ist in Arbeit.
Gib mal eine Mehl, ich suche dir mal den Link raus.

pille at calibra punkt org
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:58 - 06.08.2009

Das knallen beim Gaswegnehmen finde ich gerade das geile.

Bin glaub doch noch zu jung....
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:50 - 06.08.2009

Ich finde das "patschen" auch total geil!
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 23:24 - 09.08.2009

Nachdem mir Pille's Soundfile den Mund wässrig gemacht hat, hab' ich doch heute tatsächlich in der Bucht gutgebrauchte Original-NFRU's für die TBC für 150,- EUR ergattern können...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:25 - 10.08.2009

Siehste, geht doch!
Sind das auch NFRUs?

Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 17:38 - 10.08.2009

Für den Preis ist die Frage berechtigt, Ingo. Sind aber eindeutig als 'Race Cans' angeboten worden und ein Foto der Tüten mit eingraviertem 'Not For Road Use' war auch dabei. Ein echtes Schnäppchen, sozusagen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:47 - 10.08.2009

Prima, das braucht der Mensch dann und wann!
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 20:06 - 10.08.2009

...guckst Du, äh hörst Du !

http://www.youtube.com/watch?v=PxNsWi2U1Zc

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:25 - 10.08.2009

Klingen wie die sharks

Seiten mit Postings: 1 2

- NFRU\'s für TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› NFRU\'s für TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.004153 | S: 1_6