Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› an die 180er Fraktion
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 16:16 - 06.08.2009

Ich wollte mir ursprünglich den Michelin Pilot Road druffpacken. Nun hat der Reifenhändler meines Vertrauens (Hagemann in Hamburg) den nicht mehr wegen Lieferengpässen. Soll ich mir nu nen reifenhöker jotwedee suchen, den noch nen alten auf Lager hat oder lieber nen anderen nehmen? Roadtec? BT21?
Wie seht ihr das?
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 17:21 - 06.08.2009

Also wechselst Du vorne und hinten !? Wie wärs mit dem Z6 interact. Soll auch gut sein. Ich hab leider noch den Z4 drauf und der kann bei Regen noch weniger als ich !
Grüße
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 17:38 - 06.08.2009

Hab grad nochmal geschaut, gibt nur ne Freigabe für den "normalen" Z6.
Ich glaub, wenn Du nicht grad nen Avon nimmst wirst Du bei den aktuellen Reifen keinen wirklich schlechten bekommen.
Ich werd als nächstes wohl den Z6 nehmen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:47 - 06.08.2009
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:58 - 06.08.2009

Ach so und Roadtech ohne dies Interaktive oder watt, soll besser sein, hab ich im BMW Forum aufgeschnappt!

Aber Mario hier nebenan hat den Conti druff und der ist begeistert!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:59 - 06.08.2009

Und:

Zitat:
Extravagantes "New-Edge"-Design


Das ist doch die halbe Miete!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:55 - 06.08.2009

Zitat:
Roadtech ohne dies Interaktive oder watt, soll besser sein

sacht mein Reifendealer auch - zumindest ist der roadtec für den Normalo wie es unsereiner TBS Treiber ist, nicht spürbar schlechter! Und das sagt der obwohl der am interact mehr verdienen würde!

Grüziee
Olaf, der den Z6 liebt
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:05 - 06.08.2009

Ich hatte den BT21 drauf, werde ich mir auch wieder holen.
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 22:36 - 06.08.2009

@Ingo
Gibts für den Conti ne Freigabe (RD)? Konnte ich auf deren Seite nicht finden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:47 - 06.08.2009

Jörg, beim 180er Männerreifen musst du eh auf den Prüfer hoffen oder Conti etc. expliziet anschreiben.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:47 - 06.08.2009

Der Conti sieht interessant aus. Mach ich mich mal schlau.Achso und ja, ich brauch vorn und hinten. Vorn, mehr als hinten.
Roadtec hat Sportfroind Ben ja auch drauf (auf dem 160er) und ist ganz zufrieden. Aber er meinte eben, und dass hab ich auch schon gelesen, dass der Pilot Road noch besser kleben soll. Sagte Maik übrigens auch.
Na wie gesagt, ich kiek mol nach dem Conti. In diesen schweren Zeiten, kann man Conti ruhig mal unterstützen. Support your local Schaeffler group!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- an die 180er Fraktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› an die 180er Fraktion
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004531 | S: 1_6