Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motor stirbt ab
 


Autor Mitteilung
Thomas


Beiträge: 26


Gesendet: 20:30 - 04.08.2009

Hallo TBS Fans,
war lange nicht mehr im Forum, hatte leider anderes zu tun. Jetzt bin ich wieder dabei und fahre meine 99-er aus, da stirbt mir der Motor bei Hitze ab. Habe das von Buddy gelesen und tippe jetzt auch auf die Zündspule. Wer kann mir helfen? Eine Spule zum durchprobieren müsste reichen.
Aus Berlin grüßt Thomas
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 02:36 - 05.08.2009

Hi Thomas,
kann ich Dir leihen. Bin nächste Woche wieder in B.
Ansonsten mach doch mal ne amtliche Vorstellung hier im Forum, so wie alt, welcher Stadtteil, woher der gute Mopped-Geschmack etc...
Also bei Interesse, mehl mich an:
reynolds ätt genion pünkt de
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 08:56 - 05.08.2009

Gänau, vorher lööft hier nämlisch nix, du!

[Link zum eingefügten Bild]
Thomas


Beiträge: 26


 

Gesendet: 18:21 - 05.08.2009

Hallo, also die 53 habe ich geschafft, meine TBS fahre ich seit 2004 und über Geschmack lässt sich dabei nicht streiten. Einmal gesehen und in diesem Forum darüber informiert, dann habe ich das gute Stück gekauft.Bin absolut zufrieden damit, bis auf wahrscheinlich die kleine Krankheit mit den Spulen. Denn 2005 oder 06 habe ich von Ingo schon einmal eine gekauft. Im übrigen bin ich jetzt Randberliner, also wohne am Stadtrand von Köpenick. Schade das es hier so wenig von den TBS gibt, sonst hätten wir vielleicht schon ein Stammtisch. Also, Hilfe sehe ich gerne. Die mehl geht rüber.
Bis bald.
Thomas


Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:49 - 10.08.2009

Hallo, leider habe ich noch nichts gehört von "reynolds ätt genion". Ist die mehl angekommen? Bitte einmal melden ob wir uns diese Woche in B. treffen können.
Gruß Thomas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:06 - 10.08.2009

Reynolds ist noch in Ferien, der kommt die Woche wohl wieder.

Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 18:06 - 10.08.2009

.....hier is einer aus der Mitte des großen B ! !

TBC Fahrer und glücklich



greetz, Mik
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 18:18 - 10.08.2009

wennde nich so lange warten willst,rufe bln. 292 zweimal die fünf,ne null u. die sechs
Thomas


Beiträge: 26


 

Gesendet: 22:48 - 11.08.2009

Besten Dank an Reynolds und die Hilfestellung von Kante. Habe die Zündspule und das Kabel an allen Pötten laufen lassen. Hat sich zunächst gut angehört, dann wurde es der Lady doch zu heiß und sie hat bei 180 einfach abgeschaltet. Alle 3 Pötte. Nach kurzer Abkühlung hat sie sich wieder umstimmen lassen und es ging weiter. Der Motor hörte sich auch mal etwas härter im Lauf an, kann aber mit der Temperatur zusammenhängen. Was kann ich weiter tun? Gibts noch gute Ratschläge?
Ein gutes war dabei, ich habe Reynolds persönlich kennengelernt, prima TBS´ler.
Gruß Thomas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:54 - 11.08.2009

Zündgeber in Moors!

Pick Up ist das Stichwort aber meine sind aus, ich muss erst neu bestellen.

Sag an!

Zitat:
prima TBS´ler.


Das stimmt und davon gibt es mehr!
Thomas


Beiträge: 26


 

Gesendet: 23:05 - 11.08.2009

Hallo Ingo, ich denke auch es geht Richtung Zündgeber. Kannst Du einen beschaffen?
Gruß Thomas

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Motor stirbt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motor stirbt ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001796 | S: 1_6