Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifenbezeichung
 


Autor Mitteilung
zork


Beiträge: 131


Gesendet: 12:04 - 04.08.2009

Hallo die herren!

ich hätte ein frage an euch. ich habe meine neu erworbene tbs an/umgemeldet und so auch einen neuen fahrzeugschein bekommen...und nun zum problem.
ich alten schein waren 2 reifengrößen eingetragen:
120/70 R 17
160/70 R 17
und
.../70 [/b]Z[b]R17. und da ich neue reifen aufziehen wollte stelle ich fest das es die ersten nicht mehr wirklich gibt. ist die bezeichnung mit dem [/b]Z[b] eine neuere oder kann ich diese obwohl sie nicht im schein steht auch verwenden? es schein sich ja bei dem "Z" um eine geschwindigkeitsangabe zu handeln.
sollte ich nochmal zu zulassungstelle gehen und das ändern lassen oder geht es auch so? hab bis jetzt noch keine erfahrung mit mit motorradreifen da es mein erstes motorrad ist...
dazu auch noch eine kleine frage. (ich weis ist heiß diskutiert und...)
spricht etwas gegen den Michelin Pilot Road?

soweit, danke für eure hilfe!

viele grüße zork
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:47 - 04.08.2009

Moin Zork, das geht, guck mal hier:


http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html

Da haben wir schon ein paar Freigaben gespeichert. Einfach ausdrucken und mit führen. Soll reichen, glaub ich.
chrissip


Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:50 - 04.08.2009

Hallo ihr beiden,

habe gerade euer Packet bzw. Päckchen bei der Post aufgegeben. Viel Freude mit den Teilen und jute Fahrt ....

Gruß aus Wü von

Christoph
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:54 - 04.08.2009

Ahhhh, verstehe, ich hab deins auch gleich in der Post Andreas
zork


Beiträge: 131


 

Gesendet: 11:05 - 05.08.2009

Hallo!

...ja vielen dank, ich gebe bescheid wenn´s (gut) angekommen ist.
zork


Beiträge: 131


 

Gesendet: 07:31 - 07.08.2009

moin,

das ist es vielen dank an euch beide. soweit schon angebaut...

nen schönen tag

grüße andreas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:34 - 07.08.2009

Seiten mit Postings: 1

- Reifenbezeichung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reifenbezeichung
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_6