Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tiger 709 mit Doppelauspuff
 


Autor Mitteilung
tbs-Fritz


Beiträge: 313


Gesendet: 11:30 - 08.07.2009

Jungens, ich brauch mal Eure Hilfe, komme mit dem Thema nicht voran.

Hab jetzt ne Tiger zugelegt mit Auspuff rechts. Sieht Scheisse aus, wenn eine Seite fehlt. Sollte wie die T400 aussehen. Was tun, um links noch so`n Töpfchen zu haben. Andere Marke, rumdoktern???

Wer weiß Rat???

Fritz.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:37 - 08.07.2009

Moin, das wird so leicht nichts!
Der Krümmer der T400 ist ja völlig annerst und dann haste am Heck keine Halterung...viel Spaß dabei!

http://www.triumph-tiger-forum.de//index.php?s=cfc3d531f11e04db305c1cf1660f96b2&act=idx



Hätts mal eine T400 genommen mit BOS Töppen!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:38 - 08.07.2009
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:25 - 08.07.2009

Ach, die 2te.!!

Ich hab die Untersitz Auspuffanlage der Speedtona abgebaut, die kannst du passend machen!!!

Krümmer der Daytona und dann nur weiter mit meiner unter dem Sitz, das bekommt man hin mit etwas Geschick!

Hat keiner! Und hat E-Zeichen muss nicht eingetragen werden!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[img][Link zum eingefügten Bild]


Offene Brüllrohre sind auch am Lager aber die sind heftig!!

Das wär doch mal ein Projekt!

Für 350.- ist der Satz ohne Brüll mit E-Nummer dein!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:52 - 08.07.2009

Na Fritze?

Keine gute Idee?

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:53 - 08.07.2009

Hätts mal eine T400 genommen mit BOS Töppen
Es geht halt doch nix über das ORIGINAL

Aber Fritz, wenn Du Maße oder Fotos von der T400 brauchst, sach einfach Bescheid.

Und soooooo schlecht is die 709 ja auch nicht.........
Viel Spaß damit.
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 15:02 - 09.07.2009

hm, das klingt ja nach viel Arbeit. Ich dachte mir das einfacher. Vielleicht von einer V-Stream oder Africa Twin o.ä. die Töpfe nehmen, büschen rumdoktoren und .. passt. So, hm da muss ich noch mal nachdenken.
Ingo, Du hast sicher die richtigen Töpfe liegen. Wenn ich ausgedacht habe...
Hauptständer entfällt dann gleich mit, oder??

Mann, warum ist das alles immer so kompliziert.

Fritz
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:34 - 09.07.2009

Das ist nicht viel arbeit, büschen Krümmer besorgen, büschen Nummernschild runter, Untersitzauspuff anklüttern und fertig!

Ich finde, das geht, vom Aufwand her, ist was für den Winter.

Von Japanern wird schwer, da musste ja die Krümmer....na ja, du machst das schon.

Ich biete den Kram dann mal im T5-Forum an.

Ma sogen.

Seiten mit Postings: 1

- Tiger 709 mit Doppelauspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tiger 709 mit Doppelauspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002310 | S: 1_6