Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
oxibis Moderator Beiträge: 3440 | Gesendet: 23:24 - 03.07.2009 Frage an TÜV-Nord Herrn Ölgemöller: Bei welcher Drehzahl wird der Dezibel gemessen? Frage an die bösen NFRU-Buben: Gibts - natürlich nur theoretisch - ne Möglichkeit (z.B. mit getarntem Schalter) die angezeigten Revolutions gesetzeskonform zu reduzieren? |
Herr Ölgemöller
Beiträge: 16
|
Gesendet: 00:11 - 04.07.2009 Bei halbe Nenndrehzahl, Herr Bammert. Und einen Schalter zur Reduzierung des Lärmpegels eines Verbrennungsmotors hab ich nicht gehört. Dick ist das Eis da mit Sicherheit nicht mehr! Zitat: http://www.kbashop.de/wcsstore/KBA/Attachment/Muster_Erlaeuterungen/sv2_2007_vorbemerkungen.pdf |
T-sprinter
Beiträge: 1515
|
Gesendet: 03:02 - 04.07.2009 ... klingt in Natura aber bestimmt besser als dieser seltsame mp3 file, ma sogen. |
Schorsch
Beiträge: 402
|
Gesendet: 10:28 - 04.07.2009 Habe einen Kumpel beim TÜV wir haben meine NFRU`s mal unter richtigen Bedienungen getestet (Rechtsträger) 93 db sind eingetragen wir hatten mal 95, 94, 95 also alles im Rahmen beim Standgeräusch die Probleme tauchen erst beim Fahrgeräusch auf aber da wirds kompliziert, kann nicht jeder TÜV. Ich habe mir ein schönes Triumphblechle Lasern lassen, sieht aus wie original und den ganzen scheiß verdeckt mit Alunieten. Wennst natürlich an einen guten Gendarm Kommst der die E-Nummer sucht dann wirds brenzlig. Gruß Schorsch |
Seiten mit Postings: 1 | - RL Soundcheck - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001995 | S: 1_6 |