Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerferverkleidung
 


Autor Mitteilung
Guzzitb


Beiträge: 3654


Gesendet: 14:32 - 12.06.2009

Um dem vollen Winddruck bei Autobahnfahrten zu entgehen, hab ich mir mal diese Scheibe von Thelma&Louise drangebastelt:
http://www.louis.de/_109d14cb3d1e8542311af302000ab502f0/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=450&wgr=260&list_total=14&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10006536
Für den Preis, dacht ich, probierst Du´s mal.
Bei der kleinen Uhr hab ich übrigens bei jemand in Kolkwitz mit den Augen gestohlen. Allerdings hab ich mir die Kontrolleuchtenabdeckung aus einem Stück gemacht und nicht zweiteilig.
Und so siehts dann aus:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Der Vorteil für mich ist, daß ich einfach nur zwei Schrauben löse und das Ding ist wieder ab. Je nach Bedarf.
Die Halterung bau ich mir allerdings irgendwann noch mal in "schön" nach
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:04 - 12.06.2009

Moin, ich mag, bis auf das Fliegenbrett, im Grunde nichts so richtig leiden.
Die R90S Verkleidung ist auch noch ok aber der Zweck heiligt die Mittel!

Kann man mal mit los.

Meine Meinung und mein Geschmack!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 15:12 - 12.06.2009

Jou, werd das mal testen.

Kann man aber auch noch teurer erwerben.
Bei den Jungs von Goggel einfach mal "Puig Vision" eingeben. Da gibts die Scheiben dann in allen Farben des Regenbogens. Wer´s mag.
lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:19 - 12.06.2009

Hallo Guzzitb!
Was hast'n da für schöne Lenkerendenspiegel? Sowas such ich noch.
Schöne Grüße Andreas
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 22:42 - 12.06.2009

Zitat:
"Bei der kleinen Uhr hab ich übrigens bei jemand in Kolkwitz mit den Augen gestohlen."


Kein Problem. Find ich gut, dass es auch anderen gefällt.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 23:03 - 12.06.2009

@Harald: Ja, ist mir gleich ins Auge gesprungen und hat mir gefallen.
@lazydog: BUMM 913 li. und re.
siehe auch: http://www.zuendappdienst-shop.de/shopneu/product_info.php?info=p253_Zuendapp-Bumm-Schwenkspiegelset-LI---RE.html
lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 21:12 - 13.06.2009

Da wär' ich ja von alleine nie hingekommen!Danke
Sind die denn für den Straßenverkehr zugelassen,oder wie die meisten schönen Spiegel nur für "Showzwecke"? und kann man die einfach so reinschrauben?

Schöne Grüße Andreas
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 23:25 - 13.06.2009

"Sind die denn für den Straßenverkehr zugelassen?"
Who cares? Breaking the law

Hab die Teile mit ner M6er Gewindestange, Fächerscheibe und Hutmutter direkt in die Originallenkerendengewinde geschraubt.
Dann noch mit Loctite gesichert und trotzdem ab und an nachziehen :glow:

Und zumindest mit den Daytona-Stummeln kannste im linken Spiegel dann sehen, was rechts hinter dir ist und umgekehrt. ;D
Also häufiges Kopfdrehen is kein Luxus!
Aber sie sehen halt cool aus, find ich.

Seiten mit Postings: 1

- Scheinwerferverkleidung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerferverkleidung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_6