Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Entlüftungsschlauch/Rückschlagventil
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 15:23 - 08.06.2009

Ich will ja Samstag auf große Tour nach Österreich. Insgesamt werden es wohl 4000 km in der nächsten Woche.

Also alles kontrolliert, dabei festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit zuwenig hat(2 Finger breit unter Min). Also Tank vorsichtig runter, war ja schon randvoll!
So nun kommts. Der Entlüftungsschlauch mit dem sogenannten Rückschlagventil ist weg. Nur der kurze Stummel, auf dem Bild als Nr. 8 bezeichnet steckt da noch drauf.
Hab davon nichts gemerkt, die TBS lief ohne Mucken.

Muss ich da nun noch was organisieren/kaufen, oder kann ich auch so los?

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:31 - 08.06.2009

in anbetracht der sachlage, dass das gesamte teil mehr probleme bereitete als es für irgendetwas gut ist. lass es einfach weg und denk dir nix bei!

schmidt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:33 - 08.06.2009

Peter, den haben alle schon weg gebaut!
Über wie die Amerikaners auf dem Mond!

Ist vom Amimarkt damit beim Unfall nichts aus dem Schlauch fließen kann aber wenn du Pech hast, machst du dir die Entlüftung zu.

Schöner Suchfehler!!

Hau wech die Scheiße!

10mm(?) Schlauch druff und fertig!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:34 - 08.06.2009



Sorry, ich war wie immer zu langsam!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 15:59 - 08.06.2009

Danke Jungs. Hab´se gerade mal Probe gefahren, da ich ja nicht wußte, wie lange der Schlauch und das Gedönse schon weg sind.

Läuft ohne Mucken ruck zuck 200 Sachen.

Susi Sorglos Packet schon mal verstaut.

Huuuuhhhhhh....i frei mi!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Entlüftungsschlauch/Rückschlagventil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Entlüftungsschlauch/Rückschlagventil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004399 | S: 1_6