Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Sitzhöhe mit Höckersitzbank
 


Autor Mitteilung
max_power


Beiträge: 7


Gesendet: 18:33 - 03.06.2009

Hallo,

mal was nachgefragt zum Thema Sitzhöhe; mit der originalen Sitzbank soll diese wohl 790mm betragen. Wie siehts denn dann mit der Höckersitzbank (so eine wie auf dem Bild von der "Thunderbird-Sport.de" Startseite; rechts die rote); bleibt die Höhe gleich - oder wirds höher?

Grüße, rene
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 18:38 - 03.06.2009

Ich denke eher tiefer, weil die Polsterung weniger ist.
Ich gehe mal eben messen.
max_power


Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:13 - 03.06.2009

na da bin ich ja mal gespannt....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:24 - 03.06.2009

Marginal tiefer
da Du aber nicht tief einsinkst ist es kaum zu bemerken
T
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 19:28 - 03.06.2009

Kaum tiefa, dafür herta.
max_power


Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:33 - 03.06.2009

Meint ihr auch diese hier:
http://www.motorcyclestore.us/triumph/accessories/retro/seats/high%20pillion%20seat.jpg?

Weil um die geht es mir; nicht um den Einzelsitz. Der sieht ja recht flach aus. Die genannte Sitzbank sieht mir aber bald etwas höher aus als das Original.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:56 - 03.06.2009

Das ist die higher Pillon
da müsste Rudi was zu sagen können
T
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:03 - 03.06.2009

...hab ich auch das Teil.

Vielleicht nicht der Schönste, mit Sicherheit aber der bequemste Sitz der TBS.

In Punkto Sitzhöhe kann ich keinen Unterschied zur Originalbank erkennen.

Bis dann.
max_power


Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:12 - 03.06.2009

Die scheint ja auch eher selten zu sein. Die meisten haben das Original oder den Einzelsitz. Hat jemand das eine oder andere Bild von einer TBS mit der genannten Sitzbank?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:33 - 03.06.2009

Kann ich Dir machen....

Aber nicht vor Montag. Das Moped steht schon aufgerödelt und schnarrt mit den Hufen.

Wenn Du Bilder möchstest, schick mir mal Deine EMail.

...an TBSHOLLI öt Web.de

Bis dann.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:33 - 03.06.2009

Geh mal in die Galerie und klick dich durch. Spätestens bei meiner kannst Du die High Pillon montiert sehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sitzhöhe mit Höckersitzbank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Sitzhöhe mit Höckersitzbank
 



Version 3.1 | Load: 0.004680 | S: 1_6