Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Butze
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 09:20 - 02.06.2009

Butze,
Hast Du die krummen Standrohre Deiner Unfall TBS noch? Oder hat Ingo die schon?
So oder so, ich hätte die gern, um sie zu Wilbers zum Vermessen zu schicken. Oder wäre das zu vermessen?
Im Ernst, Wilbers hatte ja falsch geliefert und fragt nun, ob ich meine Standrohre einschicken könnte. Ich will aber ungern meine Gabel jetzt auseinanderrupfen (und schon gar nicht so kurz vorm Treffen).
Könntest Du mir die Rohre schicken (oder noch besser direkt zu Wilbers)? Porto zahl' ich selbstverständlich.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:23 - 02.06.2009

Echt, ich brauch mal einen Modellwechsel, glaub ich!

JaJa, kannst du haben, hab ich natürlich!

Ich versuch die Rohre bis morgen aus zubauen, dann wollte Ben Benster kommen.

Ohne Gewähr!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:13 - 02.06.2009

Ingo,

Wär geil wenn Du das schaffst.

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:14 - 02.06.2009

yep.

thereby falls me in: marcster, wie kommen deine klamotten zu mir?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:20 - 02.06.2009

Ei will col ju!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:33 - 02.06.2009

Fertig, kann geholt werden!*schwitz*

Zur Belohnung bekomm ich aber deine Alten odrrrr?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:39 - 02.06.2009

Musste ich doch glatt meinen 10er Inbus aufsägen um da eine 10er Inbus- Schlagschrauber- Lang- Nuss draus zu basteln für die untere Schraube, du!

Wie bei "mein Ingo" aber wir sind schon Füchse!

Wa?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:39 - 02.06.2009

Alder,

Du bist der geilste!!! Wie hast Du das den so schnell hingekriegt??? Vor allem ohne Schlagschrauber?

Loxn kriegst Du die Alten!

Ben, nimmst Du die Rohre mit aus Kiel?
Sänke

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:40 - 02.06.2009

Habsch doch, ich bin ganz gut ausgerüstet, sieht man nicht so auf den ersten Blick....

Rummelbude, doooo!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:54 - 02.06.2009

Ja Ingo ist ein schneller Fuchs
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:34 - 03.06.2009

Aber im Grunde umsonst....Parkplatz Volkspark an der Müllverbrennung Schnackenburgsallee, Direkt Abfahrt Volkspark!

Ab 11:00 oder ich sag noch an!

Basta!



[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @Butze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Butze
 



Version 3.1 | Load: 0.003551 | S: 1_6