Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schlauch
 


Autor Mitteilung
lazydog


Beiträge: 136


Gesendet: 22:22 - 28.05.2009

Hallo zusammen!
Habe heute beim Ölablassen und wieder zugeben noch was mekwürdiges festgestellt. Recht's neben dem hinteren Stoßdämpfer enden drei Schläuche.Der dünnere,durchsichtige endet andererseits einfach vor den Vergasern ohne Anschluß.Wo gehört der denn nun dran? Schöne Grüße Andreas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:27 - 28.05.2009

Tankentlüftung?

Nehm die Sitzbank mal ab und heb den Tank ein Stckle hoch, da sollte hinten ein Schlauch auf so einem Stutzen am Tank sitzen, unten drunner.


günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 22:30 - 28.05.2009

SCHAU MAL AM TANK BENZINENTLÜFTUNG ODER SO.???
IS BEI MIR AUCH MANCHMAL WECH DAS SCHLÄUCHLE.
Ingo´s KUGEL WEIS DAS
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 22:32 - 28.05.2009

OH SEINE GLASKUGEL WAR SCHNELLER
lazydog


Beiträge: 136


 

Gesendet: 08:44 - 29.05.2009

Danke! Mach ich mal.Wie gut das es die magische Kugel gibt! Schöne Grüße Andreas

Seiten mit Postings: 1

- Schlauch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schlauch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003636 | S: 1_6