Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Briefeintragung Männerreifen
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 16:58 - 19.05.2009

Ingo,

Schickst Du mir mal Deine Briefeintragung für die 180er Pelle per Mail zu? Hab wohl einen gefunden, der mir das einträgt. Kann ja helfen, die Kopie vom Eintrag, nech.

Dange
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:00 - 19.05.2009

Jau, mach ich, bin grad inne Fierma drinne, nachher, gelle?

Hätten wir ja gestern auch dranne denken können, du!

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 17:26 - 19.05.2009

Stimmt, aber löft ja nicht weg. Werd die Pelle wohl am Wochenende mal druff packen.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 18:01 - 19.05.2009

ach - ähm

schickste mir das auch bitte? Oder als mail oder was?

muss da auch bald mal vorsprechen
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:57 - 19.05.2009


Ich stelle meine Unterlagen natürlich auch gerne zur Verfügung. Hab ja nun auch ein Männerhinterrad eingetragen.

Wollt ich erst nicht, aber dat Dingen fährt sich mit 180er echt geschmeidig. Kriegt jetzt 4 Sterne, dat Ding.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:16 - 19.05.2009

Jou, geit los!

Dauert noch, bin noch an schuften bei!!

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 21:58 - 19.05.2009

Danke Ingo, ist angekommen. Genau wie die Beschreibung, wie man ein Mikro in einen Schuberth Helm einbaut. Auch mal interessant!
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:15 - 19.05.2009

Hihi...

etz versteh ich das!
Es ist ein "Männerhinterrad"

Das erklärt mir jetzt natürlich, warum mir die Felge heut net eingetragen wurde... aber TÜV hab ich trotzdem gekriegt!

Gruß
Simone
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:04 - 19.05.2009

Tja...



Der TÜV ist echt ein Eierverein!

Fahr mal nach "drüben" da soll das noch etwas lockerer laufen. Also Thüringen/Sachsen oder was bei dir in der Nähe ist.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 07:42 - 20.05.2009

@Moerten,
Schickst Du mir Deine Eintragung auch nochmal rüber? Je mehr desto besser. E-Mail Addi hast Du noch? Danke.

@Mone, Glückwunsch zum TÜV. Das mit dem Männerreifen wird. Versuch's mit nem angeklebten Bart. Dann kannst Du danach auch noch zu ner Steinigung.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:12 - 20.05.2009

Zur Steinigung gehts hier entlang :


http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Seiten mit Postings: 1 2

- Briefeintragung Männerreifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Briefeintragung Männerreifen
 



Version 3.1 | Load: 0.004206 | S: 1_6