Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Geiles Sueddeutschland !
 


Autor Mitteilung
Sportster


Beiträge: 126


Gesendet: 21:20 - 13.05.2009

Hallo Leute,
Bin gerade wieder in Spannanien angekommen. - Hatte 10 Tage Urlaub- Mit Freunden von hier in den Flieger-nach Karlsruhe/BadenAirport-und Bei BMW Fallert in Achern( Ich kann nur sagen super nette und hilfsbereite Leute) Mietmotorraeder uebernommen.-- Es war ein Traum als Urlauber Schwarzwald/Bodensee/Olafs Allgaeu/ Oberbayern/Tirol/Muenchen und zurueck zu erleben.-Eine lange Story mit vielen urgemuetlichen Plaetzen und viel Spass- Meine spanischen Freunde sind dermassen beeindruckt. Unwetter, 30 grad und auch 2Grad mit leichtem Schneeregen und Nebel, Schnee und Sonne in Tirol.- Wir haben uns am herrlichem Gruen und den fast vor Fechtigkeit dampfenden Waeldern regelrecht besoffen.-Natuerlich auch am deftigen Essen in Bayern mit Bier,Bier,Bier wie auch am badischen Wein und einigen Willis und Zwetschgewasser kombiniert mit der feinen Badischen Kuech.- Die Freundlichkeit der Leute, Ich kann nur sagen es war ein Traumurlaub - Baden und Bayern ist schon super. Meine Spanier sagtem mir,selbst trotz Fotos wird keiner in Spanien das empfinden koenne was Sie erlebt haben. -Klingt fuer euch vielleicht uebertrieben, nur wenn man viele Jahre nicht in Deutschland verbracht hat oder nochmehr wenn du es nicht kennst und dann Im Mai hier bist wird man fast erschlagen an dieser Natur und Allem. So genug jetzt- uebrigens vielenDank fuer deine Tips Olaf- Jetzt koennt Ihr wieder ueber Benzin plaudern.- Uebrigens faehrt jemand nach Tridays?-
Gruessle Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:32 - 13.05.2009

Klasse, das ist doch Werbung für unser Land!

Find ich gut.

Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:49 - 13.05.2009

Genau!!!!!
Wenn man in unserem landschaftlich schönen Deutschland alle sehenswerten Gegenden sehen will,muß man schon viel Kilometer abreiten!!!!
Es lohnt sich immer!!!
Noch mehr bei schönem Wetter!!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:53 - 13.05.2009

Ja Klaus, es ist schon sehr schön in Süddeutschland. War 2006 und 2007 im Allgäu "zu Hause". Das war schon geil....alleine im Sommer 2007 habe ich nur an den Wochenenden (bei schönem Wetter) insgesamt 4000 km abgespult......ganz alleine! Mann, war das geil mit dem Mopped in den Bergen...........ich kann Dich sehr gut verstehen.
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:56 - 13.05.2009

Da bin ich ja mal gespannt!!
" Allgäu " steht dieses Jahr auf dem Tourenplan!!
Und das mal eine ganze lange Woche!!!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:02 - 13.05.2009

Allgoi ist immer gut, und Vorarlberg besonders. Und Sulzberg ganz besonders. Und wenn dann noch SST ist...ALLLLGOILLLL!!!! ...dran denken Sonntach
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:09 - 13.05.2009

Oijoijoijoijoi..... Unsere 1 wöchige Tour geht dieses Jahr nach St. Anton am Arlberg............... ............i frei mi
......die Anreise über Furkajoch, Hochtannbergpass und Flexenpass wird ja schon geil.....und dann sind wir erst da! .........dann kommt noch ne ganze Woche mit Silvreta u. Stilfster Joch usw.....GEIIIIILLLLLLL!!!!!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:19 - 13.05.2009

OH peter, da habt ihr euch die perlen rausgesucht!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:25 - 13.05.2009

Ja, Hubert.....GANZ GENAU! ....aber wenn ich da schon mal längere Zeit war, muss ich ja auch wissen, was gut für meine Kumpels wird, oder?
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 08:47 - 14.05.2009

...ok. mit dem Bier und den Klaren können die Norddeutschen meiner Meinung nach nicht mithalten
Aber sonst empfinde ich das hier schon ähnlich, wie Du beschrieben hast.
Das musste ich mal sagen - als mein Beitrag zur Ausgewogenheit des Nord-Süd-Gefälles
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 08:51 - 14.05.2009

Zitat:
...ok. mit dem Bier und den Klaren können die Norddeutschen meiner Meinung nach nicht mithalten


Mensch Hartmut, alte Socke, das meinst Du doch nicht wirklich......oder?

Seiten mit Postings: 1 2

- Geiles Sueddeutschland ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Geiles Sueddeutschland !
 



Version 3.1 | Load: 0.003056 | S: 1_6