Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser zuckt heftig...
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 21:34 - 09.05.2009

...und zwar bei heißem Motor. Das wackelt die Nadel richtig extrem. Hat das mal jemand von euch gehabt? Woran könnte das liegen. Sonst läuft der ofen top und die Motordrehzalh ist auch normal nur die Nadel spielt total verrückt...
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 22:24 - 09.05.2009

Rock'n roll
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:35 - 10.05.2009

Jou, das iss leider so, bei einigen mehr, bei anneren gar nicht oder manschmal, je nach Gusto, ma sogen.

Neuen besorgen oder nich hingucken....
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 10:09 - 10.05.2009

...hat ich auch mal.

Ich hab dann das Ding vin innen mit WD40 geduscht.

Seitdem ist wieder Ruhe.

...war aber vielleicht nur Zufall....

Bis dann.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 21:23 - 11.05.2009

WD40 klingt gut! DIE Geheimwaffe! Teste ich mal. oder ich kuck nicht mehr hin.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:24 - 11.05.2009

Duschen soll ja auch bei anderen Dingen immer mal helfen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:08 - 12.05.2009

Moin, sprüh nicht Richtung "Glas", die Sauereri kriegste nicht mehr ab.
Ich denke, das ist irgend ein Transistor o.ä, der lacht sich schlapp übers duschen mit WD.
Aber, Wersuch macht kluch!

Mein Drehzahlmesser fängt auch dann und wann mal an aber sehr manchmal und ab ca.4400 U/Min. Drunter ist nix und ab 6500 ist es auch wieder wech.(Da liegen dann grad 4,678Volt an)
Na ja, Zappelphillip halt.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 09:22 - 12.05.2009

Bei Ingo zuckt noch einiges. Ständer, Drehzahlmesser und und und..
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 15:09 - 12.05.2009

@Marcster, kenn ich ! Drehzahlmesser ist
an der Spule des 1.Zylinders angeschlossen. Bei mir war es so dass die Stecker nen Wackler hatten.

greetz, Mik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:31 - 12.05.2009

Danke Mik, guter Tipp!!

eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 12:07 - 02.06.2009

Bei meiner letzten Probefahrt vor der Tour am Freitag in den Osten zuckte mein Drehzahlmesser auch mal kurz um dann ganz den Geist aufzugeben. Leider zeitgleich mit einem meiner drei Zylinder.
Ich werde die Zündspule des ersten Zylinders mal tauschen, komme aber bestimmt erst am Donnerstag dazu. Wenn noch jemand eine andere Idee hat mit der ich die Karre kurzfristig und ohne großen Aufwand wieder zum laufen bringe der möge sich bitte melden.

Eberhard

Seiten mit Postings: 1 2

- Drehzahlmesser zuckt heftig... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser zuckt heftig...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005023 | S: 1_6