Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sozius Fußrasten
 


Autor Mitteilung
tschik53


Beiträge: 60


Gesendet: 19:18 - 05.05.2009

Hallo liebe RT Fahrer hab mir mal gedanken gemacht über die Sotzius Fußrasten und das ist dabei rausgekommen. Die Idee war, die Rasten müssen schnell umgebaut werden können. Sieht halt ohne Beifahrer nicht optimal aus. Im Praxistest hat es sich aber bewährt ca. 2000 Km. Bitte nicht meckern über die dreckige Maschine wir sind gerade aus Reit im Winkel zurückgekehrt.

Gruß Tschik



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:21 - 05.05.2009



Ich find die Idee nicht schlecht. Wie Du schon sagtest, könnte man die Ausführung optimieren.

Da meine Frau selbstfahrend ist, stellt sich mir die Frage nicht.

Also, kein Thema für mich... sorry
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:37 - 05.05.2009

chique Tschik

ne, im Ernst, sieht gut aus
sind die Rasten der Sozia nicht n büschen dicht an den Fahrer-Rasten?
Stiefel auf dem Auspuff?

T
immer Respekt vor Bastlern
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 00:12 - 06.05.2009

Zitat:
Bitte nicht meckern über die dreckige Maschine wir sind gerade aus Reit im Winkel zurückgekehrt.


Du sach mal, Tschik, Deine Maschine, die ist ja mal SAUdreckig, wie sieht denn das aus!

Sooo... ich geh dann wohl ma ins Bettchen, genuch Blödsinn hier im Forum veranstaltet


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:21 - 08.05.2009

Tschik, schick!

Prima Idee, das ist doch was für alle die gerne RT wollen aber Angst vor der Sozia haben.

Klasse!!

Seiten mit Postings: 1

- Sozius Fußrasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sozius Fußrasten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004825 | S: 1_6