Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Relax-Reifen reifen gesucht!
 


Autor Mitteilung
h2o


Beiträge: 256


Gesendet: 20:38 - 01.05.2009

Hallo,

brauche neue Schlappen für meinen Rechtsträger. Was empfehlt Ihr? Bin kein Autobahnraser, sondern eher ein entspannter Landstraßenfahrer und In-der-Gegend-Rumgucker.

Danke im voraus, Heinz
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 21:11 - 01.05.2009

Heinz,

Schon mal die Suchfunktion bemüht? Über Reifen wurde und wird hier so endlos diskutiert!
Findest bestimmt was.
h2o


Beiträge: 256


 

Gesendet: 22:03 - 01.05.2009

Danke für Tipp mit der Such-Funktion, hatte ich bisher übersehen. Habe eher zuviel gefunden
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 22:42 - 01.05.2009

ist sicher auch davon abhängig, was für dein Mopped frei gegeben ist.

Wenn Du auf die Seiten der gängigen Hersteller (Michelin, Conti, Brückenstein) gehst, kannst Du dort schon mal rausfinden, welche Reifen Du überhaupt fahren darfst.

ich würd mir an Deiner Stelle n Pilot Road nehmen, WENN Du ihn denn fahren darfst.
Der hält und hat Gripp solange Du nicht in den Grenzbereich gehst

TJ

Seiten mit Postings: 1

- Relax-Reifen reifen gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Relax-Reifen reifen gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.002338 | S: 1_6