Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bridgestone BT45 R für TBC
 


Autor Mitteilung
Schweinerei


Beiträge: 418


Gesendet: 16:19 - 01.05.2009

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon den Bridgestone BT45R in der Größe 150/80 TT 16 in den Schein der Thunderbird Classic eintragen lassen - oder hat sich die Reifenbindung komplett bei der Classic austragen lassen. Ich weiß die Spochtler sind da im Vorteil.

Freigegeben haben die Chinesen nur den Exedra 702 M in der Größe 150/80.

Grüße Michael
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:52 - 02.05.2009

Mein TÜV hat nicht nach TBC oder TBS gesehen, er sagte ist doch auch eine T309RT, daher..... passt schon.
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 21:43 - 02.05.2009

Hi Pille, hast Du nun den Eintrag oder bist Du nur Durchgekommen?

Gruß Michael
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 17:17 - 03.05.2009

Nein, kein Eintrag notwendig, nur die Bescheinigung dabei haben, reicht sagt der TÜV
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:50 - 03.05.2009

Ich steh auf dem Schlauch, welche Bescheinigung. Ne Freigabe fuer die TBS?

Gruss Michael
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:07 - 05.05.2009

JETZT WEISS ICH WARUM BRIDGESTONE :


http://www.youtube.com/watch?v=Fu9ibUWIq8A
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:53 - 05.05.2009

Zitat:
auch eine T309RT

ich denke mal, dass das in der Unbenklichkeitsbescheinigung stehen wird, die man/frau sich runterladen kann.
T
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:30 - 05.05.2009

Ne ne ne, so schnell lass ich euch nicht raus aus der Kiste.

In der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone für die TBS stehen 17 Zoll Reifengrößen - Und jeder einigermaßen mittelschlaue TÜV-ler oder der von der Plozilei checkt das doch.

Also bleibt noch der generelle Ablass von Triumph für Motorräder mit EG-Brief. Meint ihr den?


Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 13:05 - 05.05.2009

Zitat:
Und jeder einigermaßen mittelschlaue TÜV-ler oder der von der Plozilei checkt das doch.



Aber nur die!

TBS oder TBC, in der Bescheinigung und im Fahrzeugschein steht auch T309RT.
Ansonsten sollte es nach der Aussage von meinem TÜV kein Problem sein die eintragen zu lassen, kostet nur ein paar Teuronen und er dreht mal eine Runde, fertig.
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 13:09 - 13.05.2009

....moin Micha,

schau mal in Deinen Schein ob dort
"Nur Reifen von einem Hersteller"
drinsteht. Dann kannst Du Dir das
ganze Eingetrage sparen.

Ich fahr den BT45. Im März hat der Herr
Ingenör nur noch nach Profil geguckt.
Mittlerweile wissen die Herren in blau
oder grün-weiß das der BT45 DER Reifen
für alle Fälle ist.

greetz, Mik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:46 - 13.05.2009

Hier ist noch ein Mitschelin Macadam 100X/90X als Freigabe, frisch eingetroffen.

http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html

Seiten mit Postings: 1 2

- Bridgestone BT45 R für TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bridgestone BT45 R für TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_6