Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser Defekt ?
 


Autor Mitteilung
Triplewolle


Beiträge: 25


Gesendet: 21:30 - 27.04.2009

Moin , hab da mal ne Frage zur Drehzahlmesserfunktion.Habe kürzlich mein Dehzahlmesser ausgebaut zwecks Umbaumassnahmen. Nach 6 Wochen in einer Kiste Lagernd wieder angeschlossen ( Bezeichnung auf der Rückseite des Teils ,sowie auf den Kabelenden wie folgt PLUS MINUS UND S ; WAS immer das s auch bedeutet) beachtet angeschlossen, nichts geht mehr. Nun zeigt mir meine TBS Bj, 2000
keine Dehzahlen mehr. Help
Gruss aus Essen NRW
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:06 - 27.04.2009

Moin Wolle.
Na ja, ein Signal kommt von der Zündspule bzw. Zündbox. Das wird das S sein.

Gelb/Schwarz ist Minus
Braun ist wohl Plus und Schwarz Blau oder sowas sollte das Signal der ZSP. sein.(Daten siehe unten aus dem WHB)

Wenn du die Kabelfarben zusammen steckst sollte es eigentlich funktionieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Bitte!


Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 06:30 - 28.04.2009

Moin,

hier mal schnell ein Bild von der Rückseite.

[Link zum eingefügten Bild]


Hier kannst Du zumindest die Kabelbelegung sehen.

Bis dann.

MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 11:36 - 28.04.2009

Mal wieder: never touch a running system … habe ich recht schnell gelernt. Aber ich bin eh ein umgekehrter König Midas, wenns um Elektrik geht.

Seiten mit Postings: 1

- Drehzahlmesser Defekt ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser Defekt ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_6