Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tauchrohre strahlen?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 14:12 - 23.04.2009

Um mal wieder ne seriöse Frage zu stellen:
Wenn ich die Standrohre (also die oben) austausche, könnt ich auch gleich die Tauchrohre (also die unten) strahlen lassen. Was kost sowas?
Ingo, hast Du sowas nicht machen lassen mit der TB Gabel? Oder hast Du die schon so gekriegt?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:16 - 23.04.2009

Meine Gabel ist gestrahlt, macht dir mein Ingo fürn Max.n´Fuffi, sag ich mal so.

Kommste zusammengebaut im Auto damit her, braucht nicht auseinander und dann pellt er dir die Farbe runter.

Trinken noch ne Brause zusammen und tauschen die Gabelmuttern und alles wird gut?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:18 - 23.04.2009
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:35 - 23.04.2009


78 oi für strahlen und beschichten.

...und ich strahl jetzt auch
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 14:43 - 23.04.2009

Jo Ingo, klingt vernünftig!
Aber wie gesagt, Lieferzeit der Standrohre 3 Wochen. Und vorher frickel' die die Gabel nicht auseinander. So schlimm, suppt die Gabel ja auch noch nicht. Aber wenn dat soweit ist, gern!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:48 - 23.04.2009

So moog wie datt!

Können die Rohre dann hier gleich zusammen friemeln.

Ich bin dann mal wech!
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 15:03 - 23.04.2009


Das könnten wir doch gleich als event organisieren. "Sie-strahlen-weil-wir-strahlen". "Cellulite-weg-im-Nu."

Ich habe schließlich das gleiche Problem (danke für die Tipps, Ingo), plus Gabelbrücken.

Kiel sind 70 KM die 404 hoch…

Mauzi-der-auf-nichts-anderes-hört

Seiten mit Postings: 1

- Tauchrohre strahlen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tauchrohre strahlen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004538 | S: 1_6