Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftfilterbox und Vorkammer
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 11:16 - 20.04.2009


Ich habe am WE bei Dauerregen gedacht, ich überhole mal den Lufi, damit zum großen Treffen alles paletti ist. Dabei wollte ich auf die Variante Perry umsteigen...

Beim Ausbau ist mir folgendes aufgefallen:

1. 1 Schraube am Gehäuse fehlt (halb so schlimm)
2. Kunststoff um die Gewindebuchsen ist gerissen (schon schlimmer)
3. An der Vorkammer ist die untere Öse komplett zerbröselt, wo die Schraube zum Seitendeckel durchgeht (Riesenmist)

Hat noch jemand solche Teile, die er entbehren könnte, bitte?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:59 - 20.04.2009

moin Moerten,
dieses Gelumpe von Lufigehäuse hat ne Halbwertzeit wie 'ne Tüte Gummibärchen.
Am besten neu kaufen oder ausräumen und verkleben und nie wieder anfassen...
Viel Spass und Gruß
Olaf
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:22 - 20.04.2009



hmmm, lecker Gummibärchen. Halbwertzeit liegt erfahrungsgemäß bei unter 3 Stunden. Mit Kindern exponential niedriger.

Okay, dann werd ich mal den lokalen T-Punkt anmailen.

Hab da übrigens ne Idee, wie man den Luftfilter demontage-freundlicher ausführen könnte. Werde das mal am alten ausprobieren und dann meine Erfahrungen posten.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:39 - 20.04.2009

Jou, kauf neu die Kacke!

Letzter Dreck, das Zeug! Hab auch "neu" und seid dem braucht mein Mofa fast nix mehr, Falschluft war wohl das Stichwort?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:50 - 20.04.2009


Apopo neu, am Lufi geht ein Schlauch nach hinten ab. Ich denke mal, dass is der zum ablassen von Siff im Lufi, oder?

Muss der nicht geschlossen sein? Laut Teileliste ist da ein Stopfen drin, oder irre ich mich. Bei mir war da nix mehr drin. Wahrscheinlich irgendwo auf der Strasse hinterlegt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:15 - 20.04.2009

Lass laufen, wie Opa immer sagte!

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 18:17 - 20.04.2009

Stadverbrauch 6 L, is doch voll in Ordung, oder ?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:19 - 20.04.2009


Und wie is das mit falscher Luft?

Wenn offen, dann Luft rein, oder wie, oder was.

Ach Ingo, btw, hattest Du mal Gelegenheit mit Freund Uli zu schnacken?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:23 - 20.04.2009

Bin grad wieder zurück!

Nun guckste wa?
Alles in Arbeit, der hat die Bude echt voll!
Termin konnte er nicht sagen aber er muss sie noch holen und Speichen, Pulvern ist fertig. Ich sach mal 14Tg. ohne Gewehr!

Nu kommst du!

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:28 - 20.04.2009


Ohauerha, ma gut, das der Trend zum zweiten Satz Felgen geht

Nu brauch ich wenigstens nicht laufen

Besten Dank, mein Ingo. Hast was gut bei mir.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:39 - 20.04.2009

Gern!

Er hat voll schlechtes Gewissen aber war im Januar krank, der Berg ist riesig, den er ab arbeiten muss.

Ist ein Guter, der Mann!

Seiten mit Postings: 1 2

- Luftfilterbox und Vorkammer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftfilterbox und Vorkammer
 



Version 3.1 | Load: 0.004430 | S: 1_6