Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündung und andere Probleme
 


Autor Mitteilung
Stephank.


Beiträge: 948


Gesendet: 20:56 - 12.04.2009

Servus,

ich hab Ulf schon wegen dem Diagnosegerät angeschrieben. Vielleicht hat ja noch jemand von euch die "zündende" Idee. Habe folgendes Problem.

Die gute ist mir jetzt mehrere male kurz nach dem Starten aus gegangen. Kein stottern etc. nix. Einfach aus. Wenn ich den Anlasser betätige läuft er normal durch, es gibt aber keine Zündung... Sobald die TBS wieder abgekühlt ist springt sie wieder an und geht nach ein paar Metern wieder aus usw usw...

Batterie ist ok, Zündspulen sinds auch ned, hatte den Seitenständerschalter in Verdacht aber fehlanzeige. Gestern nen neuen verbaut und heute wieder das gleiche....

Bin für alle Lösungsvorschläge dankbar!

Gruß
Stephan
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 21:35 - 12.04.2009

Zündgeber?
Klick mal
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 21:37 - 12.04.2009

....klingt sehr nach Pickup.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 21:57 - 12.04.2009

Merci! Das ging ja schnell hört sich ziemlich danach an!

Hat noch jemand einen zufällig auf Lager

Gruß
Stephan
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 22:08 - 12.04.2009

Ingo?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:52 - 12.04.2009

Jou, bin am Ball, kommen die Woche wohl wieder rein, hab grad bestellt!



Klingt danach Stephan, damit soll sie wieder laufen.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:45 - 13.04.2009

Hat bei mir wunderbar geklappt- Vorgänger hatte schon Kerzen, Zündspulen etc.. getauscht. Aber erst
der Zündgeber hat den Erfolg gebracht. Jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen.

Seiten mit Postings: 1

- Zündung und andere Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündung und andere Probleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003333 | S: 1_6