Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Summer-Party
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 18:15 - 20.07.2003

Tach zusammen,
nachdem ich die TSP2003 überlebt habe muss ich doch einmal meinen Unmut über die schwache Präsenz der T309er kund tun. Ausser mir waren nur 2 (zwei) weitere TBS auf dem Treffen obwohl insgesamt ca. 1000 Triumphs die Party besuchten. Trotz der Affenhitze und dem recht staubigen Festplatz gab es viel zu lachen. Besonderer Highlight war nicht nur die Live-Band, sondern auch eine Stunteinlage eines besoffenen Speedy-Piloten. Jener viel besonders angenehm dadurch auf, dass er im Grillkostüm (Sandalen,Shorts u. T-Shirt) einen 5-minütigen Dustout (Burnout auf Schotter) und Drehzahlorgie ohne Ende schliesslich auf der Fresse landete und sein recht teuer umgebautes Moped schrottete. Verbeult und blutend trollte er sich dann in sein Zelt und telefonierte wahrscheinlich mit seiner Mutter, weil keiner sonst ihn trösten wollte. Alles in allem eine schöne Fete für Biker und Idioten die es auch unter Triumphfahrern zu geben scheint.
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:38 - 20.07.2003

Hätte ich doch glatt vergessen,
auf der TSP2003 traf ich die Macher von LSL, und jetzt die gute Nachricht:
Die Rastenanlage für die TBS kommt noch dieses Jahr!
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:05 - 20.07.2003

Hi Börnie,

dat nenn ich mal ne gute Nachricht

Gruß

Dida

Seiten mit Postings: 1

- Triumph-Summer-Party -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Summer-Party
 



Version 3.1 | Load: 0.002187 | S: 1_6