Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› nochmal Gabelfedern
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 18:02 - 07.04.2009


Ich hab heute meine Gabel zerlegt um die Gabelfedern und das Öl zu wechseln.

Als ich die alten Federn raus hatte, war ich einigermassen erstaunt, dass es progressive Federn waren

Ist das normal bei der TBS?

Die Lady ist bei mir übrigens im Erstbesitz und die Federn sind noch original ab Werk.

Also, hat man mich verwöhnt oder ist jede TBS ab Werk so progressiv?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:19 - 07.04.2009

Jou, ist ja auch eine Spocht!

Ma sogen....

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:06 - 07.04.2009


Okay, ich dachte schon, die Heinzelmännchen wärn übern Winter da gewesen.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 09:40 - 08.04.2009

Passt progressiv nicht so zu Dir oder wat mekkerste ?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:20 - 08.04.2009


Ich find progressiv schon schön, deshalb auch die neuen Federn. Hätte nur nicht erwartet, das schon welche drin sind.

Meine bisherigen Boiks waren da eher spartanisch ausgerüstet. Aber die hab ich ja auch nicht so geliebt

Is ja nu auch egal. Neues Öl und neue Federn sind drin. Etliche Teile beschichtet und es wird interessant...

Muss mir getze nur noch die Finger am LuFi brechen. Mal sehen, ob ich den so wie Stefan rauskriech. Hab ja goldene Mechaniker-Hände

Oh Mann, ich hätt gern noch ne Woche Urlaub
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:17 - 08.04.2009

Zitat:
Oh Mann, ich hätt gern noch ne Woche Urlaub

haste nich?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:59 - 08.04.2009




Hab Kunden aus Japanesien und Cowboy Land wegen eines Kaugummi Projekts nächste Woche.

Das wird wieder was

Seiten mit Postings: 1

- nochmal Gabelfedern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› nochmal Gabelfedern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_6