Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehmoment Motorhalterung dringend
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 15:58 - 05.04.2009

Hallo zusammen, will eben die Sturzpads montieren und bin ohne Bibel und Talmud, wer hat mal auf die Schnelle das Drehmoment für die Motorhalterung?? Es dankt ein Vergesslicher...
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:29 - 05.04.2009

Hi,

ich denke Du meinst das Drehmoment "Schrauben, Zylinderkopf an Rahmen" oder?
Das soll laut Handbuch 95 Nm betragen.

reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 17:44 - 05.04.2009

jou, so war das bessrr ausgrdrückt... Danke Dir und ein hoch auf das mobile Internet! Hab mir die Zeit mit nem neuen Lenker verkürzt... Dachte schon, bei dem Wettrr sind sicher alle unterwegs - TBS ausführn
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:53 - 05.04.2009

Keine Ursache, als gebürtiger Schwabe und Ex-Berliner bin ich geradezu verpflichtet, oder?

Zitat:
bei dem Wettrr sind sicher alle unterwegs - TBS ausführn



wäre eine Maßnahme gewesen, aber man kann den Sonntag auch mit dem Erstellen von Unterweisungsformularen totschlagen...

Was hast Du denn für einen Lenker montiert?

Seiten mit Postings: 1

- Drehmoment Motorhalterung dringend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehmoment Motorhalterung dringend
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002755 | S: 1_6