Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kettensatz für \"Dünnes\"
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 20:40 - 25.03.2009

Heute war ich nen bischen shoppen und hab bei Louise Ölfilter und Kerzen geholt. Aber Luftfilter und Kettensatz krieg ich hier nicht. Muss ich dafür wirklich zur Apotheke oder übers Netz bestellen ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:53 - 25.03.2009

Moin, Lufi kannste auswaschen, das ist ein Dauerfilter.
Beim Kettensatz guck mal bei http://www.click4parts.de/
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:56 - 25.03.2009

Danke
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:12 - 25.03.2009

O.K. / Also die hier :



Kettenqualität:
O-Ring-Kette, 530 SROZ, extra verstärkt, Hülsen u. Rollen nahtlos gezogen, 4-fach Vernietung der polierten Bolzen, hochwertige Erstfettung mit Spezialfett.
Gliederzahl:
118, Kette ist offen!
Ritzel:
17 Zähne, C45 Carbonstahl
Kettenrad:
43 Zähne, C45 Carbonstahl
Kettenschloss:
Nietschloss farblich passend im Lieferumfang enthalten.
·Schraub-Kettenschloss –optional-
Lieferumfang:
ENUMA-Qualitätskette, Kettenrad, Ritzel und Niet-Kettenschloss in stabilem Karton verpackt.







Artikelnummer:


^
EUR
Menge:


1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:13 - 25.03.2009

134,74 + Fracht
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:39 - 25.03.2009

Hier ist billiger : DID für 91,- Euronen
http://www.motorraddiscount.com/motoproducts.php?page=2
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:42 - 25.03.2009

Ach Quatsch, war nur die Kette. Sorry.
Ich lerne noch....
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:49 - 26.03.2009

und was ist damit ?
http://cgi.ebay.de/DID-O-Ring-Kettenkit-Kette-Triumph-Thunderbird-900_W0QQitemZ350109335584QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350109335584&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:52 - 26.03.2009

klappt nicht mit den links.
Kennt Ihr den Laden ?
http://www.ddparts.de/ebay/08-kettensatz/08-kettensatz-logo.gif
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:59 - 26.03.2009

http://www.ddparts.de/ebay/08-kettensatz/08-kettensatz-kette.jpg
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:59 - 26.03.2009

sorry, aber bin in der Testphase.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kettensatz für \"Dünnes\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kettensatz für \"Dünnes\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003879 | S: 1_6