Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuling braucht Hilfe
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 10:35 - 23.03.2009

Hallo,

und noch ein Neuling hier im Forum-
Ich heisse Stefan, komme aus Hannover,
bin 46 Jahre jung, fahre bislang BMW R1100 S
und bin seit gestern Abend stolzer Besitzer der
hier im Forum schon erwähnten TBS Bj. 99 mit 50.000 KM, die bei ebay versteigert wurde.
( Was fürn langer Satz )
Nachdem ich schon ein paar Tage hier im Forum spioniert habe, denke das eine Investition in Sachen Impulsgeber, Zündspulen etc... notwendig sein wird um die Lady auch mehr als 5 KM fahren zu können.
Kann mir jemand ein Komplettangebot für die
Teilchen machen ?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:50 - 23.03.2009

Hallo Stefan,

herzlich willkommen!!! Gute Entscheidung!
Ich denke mal, dass Ingo sicher noch was hat für dich, schau mal hier:
http://www.thunderbird-sport.de/fan.html

Grüße und viel Spass mit der TBS

Olaf
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:53 - 23.03.2009


Hallo Stefan, willkommen im besten Forum der Welt

Hier werden sie geholfen...

Schön, das es wieder eine TBS in Hannover gibt, nachdem ich 1999 Hannover nach 10 Jahren Gastspiel verlassen habe
Aus welchem Stadteil kommst Du? Bin immer noch mehrmals im Jahr da.

Bzgl. deiner Frage nach Ersatzteile, brauchst Du Dir eigentlich nicht allzuviele Sorgen machen. Die englische Lady ist eigenlich ziemlich zuverlässig. Bei mir schon 11 Jahre.

Vielleicht erstmal das Problem eingrenzen. Deine TBS scheint ja eher ein etwas ungepflegtes All-Season Motorrad zu sein. Also zerlegen und gründlich reinigen. Vor allem die Vergaser und der Luftfilter.

Für elektrische Probleme kann Dir sicherlich der Peter weiterhelfen und bei Teilebedarf wird hauptsächlich unser Forumsguru und Fuxx Ingo aushelfen können.

Das sie nach 5km ausgeht kann vielfältige Ursachen haben, Zündung, Spritzufuhr etc. Aber jetzt bekommst Du ja Hilfe

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:03 - 23.03.2009

Hallo,

vielen Dank für den warmen Empfang.
Ich wohne in H-Döhren direkt am Döhrener Turm
wenn Dir das etwas sagt.
Ich werde mein Restaurationsobjekt diese Woche in Berlin abholen und mir dann ein erstes Bild machen.
Leider hat mich der liebe Gott mit zwei linken Händen ausgestattet aber mit Geduld und Spucke
( und etwas fachkundiger Anleitung ) hoffe ich den Donnervogel zu neuem Glanz verhelfen zu können. Ich hab in der Galerie ja schon einiges
leckeres gesehen das ich mir auch bei mir vor der Haustür vorstellen könnte ( sabber, lechz... )

Gruss

Stefan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:09 - 23.03.2009

Moin Stefan, Glückwunsch, ich wollte auch erst aber dann doch nicht

Mehl mich mal an wegen der Zündgeschichte ich hab noch Restbestände!

Und viel Spaß mit uns und ihr!

webmaster$$thunderbird-sport.de
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:29 - 23.03.2009

Danke Ingo,

melde mich bei Dir sobald die "Schönheit" in Hannover angekommen ist.
Gut das wir uns nicht gegenseitig hochgeboten haben. Puhhh !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:34 - 23.03.2009

Jou, schön!

Mehr als 2008,88 hätt ich nicht gegeben, der Rest wär dann für Putzmittel draufgegangen.

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:38 - 23.03.2009

Da sind sie schon, die linken Hände.
Zu blöd nen Avatar hochzuladen.
Oder dauert das ne Weile ?
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:46 - 23.03.2009

So,

jetzt nochmal mit bilder-hochladen.net probiert.
Und ???
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:46 - 23.03.2009

NIX !!!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:53 - 23.03.2009

Danke Ingo,

schön nem Profi bei der Arbeit zuzuschauen !!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Neuling braucht Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuling braucht Hilfe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002034 | S: 1_6