Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Detail-Optimierung
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 11:58 - 22.03.2009


An alle Detail-Optimierer, hab da mal zwei Links, für Schrauben und sonstiges Gedöns.

Mit dem Titan-Zeug kann man bestimmt einiges an Gewicht sparen

Macht im Sprint bestimmt ein paar Hundertstel Sekunden

http://www.jaeger-motorsport.de/index.php

oder

http://www.gsg-mototechnik.de/

Was kostet die Welt, ma sogn, jetzt. Für meine englische Dame ist mir nix zu teuer
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:56 - 22.03.2009

Zitat:
Für meine englische Dame ist mir nix zu teuer

lass das ma deine deutsche Dame nicht allzuoft hören
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 20:33 - 22.03.2009

Zitat:
kann man bestimmt einiges an Gewicht sparen


...ein paar Kilo abnehmen ist bestimmt deutlich billiger.

Ich hab mich schon zu meinen Suzuki RGV 250-Zeiten (ca. 1990) zum Gespött meiner Kollegen gemacht, als ich fast 300 DM in Alu-Schrauben investiert habe. Sie haben mir dann bei der nächsten Gelegenheit ein Diät-Kochbuch geschenkt;)

Schotti

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:44 - 22.03.2009


So war es gemeint


Meine deutsche Dame hat mich soeben auf Diät gesetzt
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 20:52 - 22.03.2009

Bei den flotten Mopeds a la GSX-R und R1 konnte ich ja immer noch argumentieren, ich muss mehr Gewicht aufs Vorderrad bringen, damit die Fuhre beim harten Beschleunigen nicht wheelt, aber bei unserem englischen Eisenhaufen zieht das Argument überhaupt nicht...

Schotti

Seiten mit Postings: 1

- Detail-Optimierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Detail-Optimierung
 



Version 3.1 | Load: 0.002787 | S: 1_6