Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sack Ruck Tank
 


Autor Mitteilung
Ol1ver


Beiträge: 360


Gesendet: 22:23 - 20.03.2009
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 06:19 - 21.03.2009

Moin,

ich hab vor einiger Zeit auch so ein Ding gebraucht ergattert.

Schönes Teil....aber mal ne Frage, Oli: Hat das Ding eigentlich einen Steuerkopfriemen, also irgendwas um das Gerät zusäztlich vorne festzutüdeln?

....so als zusätzlich Sicherung für die flotte Autobahnfahrt.

Bis dann.
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 12:41 - 21.03.2009

So flott können unsere Kisten nicht Ne im Ernst: Das Dingens hat 6 BOMBENFESTE Magnete. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn der Ranksucktack mit einem heftigen "KLONG" am Spritfass "andockt".
Im vorderen Bereich hat der Sanktuckrack zwei "Ohren" welche verhindern, dass Fahrtwind zwischen Tank und Rucksack kommt.

Wie schon gesagt: da bewegt sich nix
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 21:23 - 21.03.2009

So`n Schiet ;

zu spät nu isser wech.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:34 - 22.03.2009

Zitat:
ich hab vor einiger Zeit auch so ein Ding gebraucht ergattert.

Schönes Teil....aber mal ne Frage, Oli: Hat das Ding eigentlich einen Steuerkopfriemen, also irgendwas um das Gerät zusäztlich vorne festzutüdeln?



Holger, der Rucksack hat vorne 2 D-Ringe an denen ich zur Sicherung einen Riemen aus dem Trekkingzubehör unter dem Rahmen durchziehe. Aber nötig ist das nicht. Darum nur für Autobahnetappen...
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:42 - 22.03.2009

2 ich hab nur einen, Sauerei
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 05:38 - 23.03.2009

Zitat:
...hat vorne 2 D-Ringe...


Hat nur einen, das Teil. Die Sache mit dem Self-Made-Sicherungsriemen hab ich auch gemacht. Ich wollte nur wissen, wie das im Originalzustand ist.

....aber allen Danke für die Tipps.

Bis dann.

Seiten mit Postings: 1

- Sack Ruck Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sack Ruck Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.005722 | S: 1_6