Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› batterie abgekackt
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 09:18 - 19.03.2009

bin heute morgen extra ein bisschen früher aufgestanden um bei frühlingshaften 4°C eine schmidti-geburtstagsrunde richtung büro zu drehen.
was soll ich sagen, nach einer minute in tiefer konzentration auf die schüblerschen choräle gab die bekackte batterie ihren geist auf.

ehrlich gesagt fehlt mir irgendwie die muße eine delo zu befüllen und nun die frage: hat mal einer die wartungsfreie version im befüllten zustand gekauft und ist damit zufrieden?

danke,
ben
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 10:23 - 19.03.2009

Shice!
Sicher das es die Bakterie ist? Hatten wir doch gerade erst aufgeladen und am WE lief sie noch wie ne 1!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:37 - 19.03.2009

alle zwei wochen aufladen, klingt für mich nach batterie, n'est pas?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:56 - 19.03.2009

Ich würde die nehmen:

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=260846&userid=747&forumid=3532

Ich hab die billige von Louise drin in TBS³ und was soll ich sagen? Nach 5 Monden ohne Sonne aber mit viel Frost sprang das Möppi an.
Nicht grad wie eine 1 aber wie eine gute 3. Soll heißen, mit Georgel und alles hat geklappt!

Du machst das schon.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:31 - 19.03.2009

Was mich nur wunderte: Sie stand mehrere Wochen nach dem aufladen und kam bei mir relativ spontan am letzten Freitag (so nach 5-10 Sekunden orgeln)!?
Ok, ich hab auch magische Finger!

Ich will ja auch nicht, dass es was anderes ist, dachte nur?!?
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:02 - 19.03.2009

meine ist auch abgekackt, grad mal ein halbes Jahr alt.

Pisse

Seiten mit Postings: 1

- batterie abgekackt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› batterie abgekackt
 



Version 3.1 | Load: 0.004626 | S: 1_6