Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› viele Fragen :-)
 


Autor Mitteilung
hansepunk


Beiträge: 509


Gesendet: 21:36 - 18.03.2009

Also...

1. werde auf 5,5" umrüsten - was muss ich bei der Reifnwahl beachten (Fabrikate, Erfahrungen etc.)?
2. Möchte schönbe CNC Bremshebel, gibbet aber so nicht. Irgendeine Aufnahme aus der Triumph-Familie gleich?
3. Hat jemand eine Lösung für die hintere Rastananlage zwecks Gelenke für LSL-Rasten?

Danke soweit & Gruß ;-)
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:44 - 18.03.2009

Zu 1: Gute Wahl. Musste eh eintragen lassen, deswegen fällt ne Reifenfreigabe eh flach. Welcher Reifen? Tja, ist Geschmackssache und jeder hat seine eigene Philosophie...aber mit den neuen Metzeler, Michelin, Brückensteinen machste nix verkehrt. Avon würde ich nicht nehmen.
TIPP: Guter Speichenmeister mit goldenen Fingern und offenem Ohr: KLICK

Zu 2: Pazzo Hebel für die T300-Serie sollten passen!

Zu 3: Keine Ahnung

Aber benutze auch mal die "SUCH"-Funktion oben...da hast du ein wenig Nachtlektüre und viele Themen wurden schon mal behandelt...
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:54 - 18.03.2009



Wennste englisch kannst, steht dir die Welt an Teilen offen. Es gibt diverse Spezi von Europa bis Übersee, die fast alles bieten. Auch für unsere besondere Lady.

Habs selbst praktiziert. Von nahem Euopa bis zu Ami-Land. Da geht was

Viel Spaß beim optimieren
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:56 - 18.03.2009

Ich habe ein Gutachten für den Felgenumbau, habe ich glaube auch Ingo und mario geschickt, weiß nicht mehr so genau. Im Gutachten ist aber ne Einschränkung von Akront(gibts nicht mehr) und irgendwas mit M..Motek oder so. Frag mal den Speichenheini ob er dir die Eintragung machen kann. Bei der Firma Deget kenne ich das auch so, die kümmern sich gegen Aufpreis um den TÜV.

Hast du ne Sport oder classic?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:55 - 18.03.2009

Jou, habsch.

hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 23:45 - 18.03.2009

tach - danke erstmal.

butze bist du das`;-)
hab ne sport

zu 1: yep welmotec habe ich schon angefragt, werde es da auch machen lassen.
zu 2: thanx
zu 3: hab meine augen schon weiter geöffnet ;-)
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 06:33 - 19.03.2009

Jo bin ich warum?
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 19:49 - 19.03.2009

szene-intern, erik, gpz... klingelts ;-)
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:05 - 19.03.2009

Ne oder? Cool wie gehts dir? Is ja lange her, warst ja immer ein sympatischer Geselle, ...Familie wieder vereint?
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 20:54 - 19.03.2009

naja, nicht wirklich. seit 2 jahren in andauernend umgangsklagen. scheidung läuft noch... habe aber ne neue freundin und langsam renkt sich das leben so gut es geht wieder ein...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:23 - 19.03.2009

Hört sich ja auch gut an. Bei mir gehts nach dem Unfall auch entsprechend gut bis auf so andere Sachen...Hatte ja ne TBS umgebaut und bin in ein Auto rein, wir hatten Glück.

Habe die Spondon verkauft und wollte eigentlich aufhören, geht aber nich, bin Biker kann es nicht abstellen. Bin heute schön ne kurze Rund gefahren..geil. Eben habe ich ne Daytona gekauft.

Seiten mit Postings: 1 2

- viele Fragen :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› viele Fragen :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002285 | S: 1_6