Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 3 in 3 Auspuff
 


Autor Mitteilung
hansepunk


Beiträge: 509


Gesendet: 22:43 - 17.03.2009

Tach,
will (werde) meine TBS auf 3in3 umrüsten (2 rechts, einer links). Habe zur Zeit die Original 98er Anlage (2 rechts) dran. Welcher Krümmer eignet sich besser? Hat das schon wer gemacht?
Danke & Gruß, Erik
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:18 - 17.03.2009

ich hab ja nur wenig Ahnung von Technik.
Da ich aber ziemlich viel mitlese glaube ich mal,dass das noch keiner gemacht hat.

Müsste mal einer ne Fotomontage reinstellen, damits ne Vorstellung vom Aussehen gibt, hm!?

T
Schubkarrenfahrer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:48 - 17.03.2009

Moin, keine Ahnung!

http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3/index.htm

Beim Rechtsträger brauchst du den Schubkarrenheckrahmen, das wird nicht so einfach!

I Love RT!

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 06:16 - 18.03.2009

Wenn Du das selbst umbauen willst, musst Du Dir ne SK Krümmeranlage anpassen, damit du den einen Krümmer links und den 2 in 1 Krümmer auf der rechten Seite hast. Dann entsprechend an den Schweißnähten abschneiden und mit 2 Rohren verlängern. Natürlich dann entsprechende Halter anfertigen lassen, da Du ja die kurzen Ausleger für die Rastenanlage hast, wie Ingo schon gesagt hat.
Aber wenns so aussehen soll, kannst Du Dir auch die von MaccaTwin kaufen.

Oder Du kaufst Dir ne 3 in 3 von D&D-Exhaust. Die kann man z.Z. noch kaufen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200299013253&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&viewitem=

Dazu dann ausgiebig Mario fragen



...........und wenn Du Deine Krümmeranlage verkaufen willst, ich suche noch eine für den Umbau auf 3 in 3 auf der rechten Seite mit NFRU´s u. geänderter Krümmeranlage.

Seiten mit Postings: 1

- 3 in 3 Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 3 in 3 Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002203 | S: 1_6