Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Höheres Heck Legend
 


Autor Mitteilung
tomschroed


Beiträge: 9


Gesendet: 12:57 - 16.03.2009

Hallo Leute,

bin gerade dabei meine Reifen zu wechseln. Da kommt mir die idee mein heck etwas zu erhöhen. Was muß ich da austauschen, sind es nur die beiden Streben an der Umlenkung oder noch andere Hebel. Hab eine Legend und die Streben haben ein Maß von Lochmitte gemessen von 185mm. Ach ja, wenn jemand seine nicht mehr braucht/will dann könnt ihr sie gerne gleich gegen einen Obulus anbieten, die müßten so weit ich weiß kürzer sein. Guten Start in die Saison.

Gruß
Tom
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:14 - 16.03.2009

Moin Tom, da passt sicher was von Kawasaki oder so.
Oder mit dem Original mal zu einem Metallbetrieb und nach Muster bauen lassen.
TÜV bekommste eh nicht aber merkt ja keiner wenn das Kradl 1-2cm höher ist.

So würd ich das machen wenn ich noch längere Beine bekomm.
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 13:40 - 16.03.2009

http://www.brabantmotors.nl/Accessoires/Legend%20TT.htm

Gibt es wohl auch fertig
"zithoogte verhogings kit"

Eberhard
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:23 - 16.03.2009

Ich habe mir Hebel einer FZR 1000 besorgt, waren 3cm höher und ging besser ums Eck

....sieht dann so aus...ebay ca. 10,-

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Höheres Heck Legend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Höheres Heck Legend
 



Version 3.1 | Load: 0.005504 | S: 1_6