Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anner Ampel...
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 08:55 - 05.03.2009

...einfach ausgegangen!
Hab gestern nochmal das Wetter ausnutzen wollen. Nach ungefähr 100 km (schon auf dem Rückweg) steh' ich an der Ampel im Leerlauf, als die Kiste aus dem Nichts Ihren Dienst versagt. Muß ne Stromsache sein, weil die Neutrallampe zeitgleich ausging. Hab seitdem keinen Saft mehr. Komischerweise gehen aber die Blinker?!? Alles andere ist tot. Jemand ne Idee, woram's liegen könnte?
Jeder Tipp ist willkommen.

Danke schonmal

Marcster
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:59 - 05.03.2009

Sicherungen alle gut?
Scheinwerfer mal öffnen und gucken, ob da irgendwo was abgescheuert ist?

good luck!!!!

Killschalter?????

Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:59 - 05.03.2009

Hi Marcster,

gerne genommen wird nach dem Winterschlaf"

Kontaktunterbrechung im Seitenständerschalter"

WD 40 Dusche müßte reichen.

Grüße
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:59 - 05.03.2009

achso, spiel mal noch am Seitenständerschalter rum, der soll auch manchmal spinnen.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:07 - 05.03.2009

Kein schlechter Tipp aber ist dann die gesamte Stromzufuhr unterbrochen? Also auch Licht, Bremlicht, Hupe etc.?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:12 - 05.03.2009

das Kabel an der rechten Lenkerarmatur ist noch angesteckt?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:16 - 05.03.2009

Ich muß am Wochenende alles durchprobieren. Aber je mehr Möglichkeiten ich habe, desto schneller kann ich das Problem finden. Strom ist immer Kagge, hab ich keine Ahnung von.
Also schon mal Danke für die Tipps, aber wenn euch noch was anderes einfällt, immer raus damit.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:33 - 05.03.2009

Moin, wie alt ist die Batterie?
Wird nichts schlimmes sein, ich hatte das, wie Olaf schrubb, oben links war der Kupplungsamaturstecker abgerutscht.
Dann lööpt nichts mehr, Zündungsunterbrechung wegen nicht gezogener Kupplung bei Gang eingelegt, denkt das Mofa dann.
Masse an Batterie fällt mir noch ein oder am Moder-Block die Masse!

Das wird!!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:30 - 05.03.2009

Jo, danke Ingo.
Das macht Mut!
Werd' wie gesagt am WE mal wieder in die Garage abtauchen. Ich sach' Bescheid, was es war.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:17 - 05.03.2009

Zu 99% ist die 35A Sicherung durch oder hat nen schlechten Kontakt (war bei mir so). Kontakte ein bissl enger biegen und fertig.

Gruß
Stephan

Seiten mit Postings: 1

- Anner Ampel... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Anner Ampel...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004826 | S: 1_6