Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Alois
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


Gesendet: 22:39 - 18.07.2003

Kriege es wie erwartet nicht gebacken
Anonymous


 

Gesendet: 22:55 - 18.07.2003

Kopf hoch... bekommen wir schon hin! Hast Du denn Windows Explorer oder Netscape als Browser???

Grüße Alois
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:01 - 18.07.2003

windows explorer, zeig mal was Du drauf hast - habe schon sowas erwartet
Anonymous


 

Gesendet: 23:04 - 18.07.2003

Immer dieser Herausforderungen... Mal sehen ob ich es schaffe... Hätte ich mich wohl mal besser vorbereiten sollen!!!
Mit Netscape ist es kein Problem, bei Windows sieht es bei mir nicht besser aus, müßte man ggf. die neue Version downloaden, aber das fänd ich jetzt total unangebracht.. Dann ist vielleicth Tel. wohl besser... ABER ich gebe mir mal schnell "Mühe"... kannst ja ein paar Beiträge schreiben...
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 18.07.2003

So, dann wechsel mal zu http://www.sat1.de/chats/ (am besten einfach kopieren und oben in die Adresszeile einfügen mit Klick auf rechte Maustaste und "Einfügen) und dann klickst Du (ziemlich in der Mitte) auf LiveChat. Dann einfach als Nickname Mario_Triumph eingeben und Passwort gebe ich Dir gleich per SMS...
Anonymous


 

Gesendet: 23:49 - 18.07.2003

Wer hat denn da Interesse an unseren Postings... schon 37 Aufrufe... Hilfe, ich armer Alois inmitten der TBS-Community...

Seiten mit Postings: 1

- @Alois -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Alois
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_6