Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speed bleed nipples / Stahlbus Entlüfter
 


Autor Mitteilung
Hauschi


Beiträge: 1811


Gesendet: 00:24 - 19.02.2009

Hallo,
hab mir gerade in UK über ebay ein Paar speed bleed nipples gekauft.
Was´n dat?
Speed bleed nipples sind Brems-Entlüftungsschrauben, funktionieren wie die von Stahlbus.
Warum nicht Stahlbus?
Hab im Dezember 2 Entlüftungs-schrauben von Stahlbus gekauft, Preis mit Porto 47,80€, nicht ct. Egal, war ja ´n Weihnachtsgeschenk für klein Harald. Für Kupplung und H-Bremse wollte ich die auch noch haben!

Und siehe da, 2 Stck. speed bleed nipples in GB einschließlich Porto für GBP 12,98 = 15,12€.
Diese nipples sind M8x1.25 und werden direkt für Triumph Thunderbird angeboten. Gibt´s auch in USA, hab sie mal bei british-customs.com für USD 16,95+shipping gesehen.
Bei Interesse: Verkäufer ist oilyhands0; unter ebay.co.uk
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:21 - 19.02.2009

Ja geil das du Bescheid sagst, so brauchen wir die Portokosten nicht teilen und jeder bekommt für sich!

Grüzzieeeee Ingo
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:34 - 19.02.2009



@Ingo. Würde mir auch welche bestellen wollen in the US. Gibts leider nur paarweise. Wenn ich dann 3 paar bestelle, sinds nach Eva Klein 6 Stück passend für 2 TBS.

Abholen tu ich die dann persönlich

Sach an, weil mein Koffer wird langsam voller, so mit den Pingels etc.

Gruß
Moerten
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:45 - 19.02.2009

Welche Moerten? Stahlbus? Oder die Nipples?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:49 - 19.02.2009


Bei British customs sinds die Nipples

Da steh ich drauf

...oder sind die Stahlbus soviel besser wie teurer?

Gruß
Moerten
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:50 - 19.02.2009

I woiß net! Wer weiß watt?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:11 - 19.02.2009

Wenns mit dem Preis so in Etna wird wie die von Harald, dann bin ich mit 3 Stck. am Start!

Grüzzieeeee Ingo
Isch ab noch einen Goffa in Balin
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 16:08 - 19.02.2009

Braucht Ihr das wirklich ???

Fragend Eckhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:22 - 19.02.2009

Nö!

Aber was soll man mit der ganzen Kohle machen?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:42 - 19.02.2009


Technical Overkill
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:14 - 19.02.2009

Annere haben Ubsiededoune Gabeln und Radikale Bremsanlagen und sowas, ich fang klein an, erstmal Bremsdauerentlüften und so weider!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Speed bleed nipples / Stahlbus Entlüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speed bleed nipples / Stahlbus Entlüfter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006842 | S: 1_6