Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbcode
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 18:53 - 11.02.2009

Kinners,

Mein Lacker braucht den Farbcode für das grün meines Tanks. Irgendwo war doch mal so eine Tabelle mit den ganzen Codes? Find ich nicht mehr. Noch besser wär, wenn einer von euch aus dem Stehgreif den Code zur Hand hat. Ist ein Adventurer Tank.
Wer weiss was?
Dankeeee
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:09 - 11.02.2009

http://17228.homepagemodules.de/f20-Motorradlinks.html

Suuuuuch!(Oben in "SUCHE" mal "Farbcode" eingeben!)

Du bist ein ganz Feiner!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 19:45 - 11.02.2009

Danke Herrchen,

Hab mein Knochen da mal rausgesucht. Mal schauen, ob der Lacker damit was anfangen kann.
Die Farbe heisst übrigens: "Turquoise"

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:02 - 11.02.2009

Zitat:
Turquoise

oh, klingt nach türkischer Zigarettenmarke

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 23:39 - 11.02.2009

oder nach nem mexikanischen souvenirhöker...

wieso ist das teil noch nicht fertig?
marc, alder: hol das fass ab - allein die frage macht mich vervös.
kunstmann hat seine farblehre rausgeholt und losgelegt. der redet auch nicht gern, klar - aber sowas?!

ich stand damals mit dem gleichen tank und null ahnung da.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 08:42 - 12.02.2009



Ruhig Blut Brauner. Das wird schon!

Hab Deinen alter Fred gesehen, als ich auf Ingo's Rat hin die Suche bemüht habe. Hat mich auf den richtigen Pfad gebracht.

Seiten mit Postings: 1

- Farbcode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbcode
 



Version 3.1 | Load: 0.004322 | S: 1_6