Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neues Garmin
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 09:53 - 09.02.2009

Garmin bringt bis Ende März das Zumo 660 auf den Markt.

Klick mich für den Vergleich

Hab mich ja immernoch nicht endgültig entschieden...also Navi ja, Garmin höchstwahrscheinlich auch ja. Nur jetzt mal das neue Zumo abwarten und entweder das Neue schnappen oder den Preisverfall des Zumo 550 nutzen...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:25 - 09.02.2009

Zitat:
Motorradfreundlich: ja




Cool, immerhin....ich würd das Neuere nehmen, das hat weiße Hintergrundbeleuchtung!

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:47 - 09.02.2009

Wie der Wechsel vom LCD zum TFT-Panel ist, muss sich wohl erst in der Praxis rausstellen...

Vielleicht können hier die Zumo 550- Besitzer ja mal ihre ErFAHRungen mit ihrem Garmin zum Besten geben...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:51 - 09.02.2009

Irgendwann steht das Krad im Fahrradständer und der 120" LCD simmuliert die Ausfahrt!

Cool Alder!

Vor allem auf dem simmulierten Treffen, mit alles(Miss Wetschört etc.)

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:09 - 09.02.2009

Gibt es das alles schon auf deinem HansHans...? Dann würde ich sowas nehmen!!! (Miss Wet-Tieschört ist das schalgende Argument)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:16 - 09.02.2009

Jou, anschließen anne Glotze und ab in den Fahrradständer!

Ma sogen....
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:28 - 09.02.2009

Zitat:
ständer
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:33 - 09.02.2009

Zitat:
ständer


...da kommt mir grad der Bananensaft von gestern wieder in den Sinn

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:39 - 09.02.2009

wirklich nur in den Sinn...?
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 16:46 - 09.02.2009

ich hab das 550 seit 1 guten Jahr. Wird im Auto und auf dem Töff eingesetzt. Es hat mich bisher jedesmal auf einem vernünftigen Weg ans Ziel gebracht (D, GB, F, CH) . Die Kritiken aus Mo etc. in Sachen Geschwindigkeit und Wegführung kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Die Bedienbarkeit mit Handschuhen ist übrigens sehr gut, Ablesbarkeit auch. Das einzige nervige ist die deutsche Aussprache von ausländischen Ortsnamen. Aber da kann man ja auf die Landessprache umschalten.

Cheers

Buddzz

P.S. Ingo und Donnervogel schaltet mal euer Geflacker aus, da kriegt man ja einen epileptischen Anfall .
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:59 - 09.02.2009



Nö!

Ich mach euch fertig!

Bis ihr das Frühjahr herbei jammert!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Garmin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neues Garmin
 



Version 3.1 | Load: 0.003907 | S: 1_6