Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Allgaeu-Oberbayern -Tourtips?
 


Autor Mitteilung
Sportster


Beiträge: 126


Gesendet: 23:48 - 05.02.2009

Gruesse euch Alle TBSler - ich bereite gerade ne Tour mit spanischen Freunden fuer anfang Mai 3.-10.5. vor. Wir mieten Bikes bei Fallert BMW(leider muss meine TBS in Spanien bleiben)starten Achern-Fuessen -bischen Alpen -Tegernsee-Oberbayern etc-.Bleiben 2 Tage in Fuessen.
Habt Ihr ein paar Tips zum Einkehren- Uebernachten- schoene Route- Kneipen-Sightseeing-ein paar urige Insider Plaetze.
Meine Mailadresse is klausgriebl[ÄDD]hotmail.oom- kann auch gerne anrufen. lebe seit ueber 20 Jahren nicht mehr im Laendle- wuerd mich sehr fuer ein paar Tips freuen.
Vielen Dank Gruss klaus
Sportster


Beiträge: 126


 

Gesendet: 23:50 - 05.02.2009

ich meine natuerlich klausgriebl[ÄDD]hotmail.com
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:52 - 06.02.2009

Klaus mein Bester, ich hab mal aus dem @ ein ÄDD gemacht.
Die Email so mit @ ins Netz zu stellen kann gefährlich sein, du wirst mit Spams vollgemüllt!!

Sonst kann ich keine Tipps zum Thema geben....
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:19 - 06.02.2009

moin Klaus,

wir sollten uns mal unterhalten, ich schreib dir auch noch diesbezüglich eine mail.
Kann euch gerne behilflich sein, auf jeden Fall sollten wir uns irgendwo im Allgäu treffen!
Grüße
Olaf
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 12:33 - 06.02.2009

Zitat:
Kann euch gerne behilflich sein, auf jeden Fall sollten wir uns irgendwo im Allgäu treffen!



Sulzberg ist ganz in der Nähe. Übernachten ist kein Problem und in der Gegend hats eine Menge schöne Strassen.

Könnte man auch noch weiterspinnen 9.Mai SST
Sportster


Beiträge: 126


 

Gesendet: 17:23 - 07.02.2009

Gruesst euch-- Ingo- gute Idee, wusste Ich nicht, bin halt nur ein normal User of Internet-
Vielen Dank ofenMichel fuer die Idee, vielleicht passt es fuer einen Stop bei dir,schaumermal.-
Olaf, toll dein Angebot, wir werden uns auf jedenfall treffen.

Tschuessle

Seiten mit Postings: 1

- Allgaeu-Oberbayern -Tourtips? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Allgaeu-Oberbayern -Tourtips?
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_6