Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Corbin Classicbike Raisch
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 17:13 - 31.01.2009

Hallo an alle interssierten !
Classicbike Raisch kann die Corbin Gunfighter für die Thunderbird wahrscheinlich für 359,- Euro besorgen.Corbin hat eine Preiserhöhung beschlossen, deswegen das "wahrscheinlich".
Leider ist bislang unklar, ob Corbin den Sitzbankpin verbaut, oder ob der Kunde die Bank selbst anpassen muss; was ja auch nicht so wild sein kann.
Bestellungen direkt an
http://www.classicbike-raisch.de/index.html
Grüße Jörg
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:47 - 31.01.2009

Hi Jörg,

etwas off topic, aber Du hattest Recht: Ausspeichen ist der größte *fück*, vor allem bei alten englischen TB-Hinterrädern...
Nachdem ich erst materialschonend und
Speichenerhaltend arbeiten wollte, habe ich dann im Verlauf der Buli-Konferenz zum Bolzenschneider gegriffen.
"Fertig, aber fertig" Gruß
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 19:38 - 31.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Hattest du nicht eigentlich diesen feinmechanikerähnlichen Beruf?
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 20:13 - 31.01.2009

Zitat:
Hattest du nicht eigentlich diesen feinmechanikerähnlichen Beruf?



Stimmt, aber manchmal hilft nur die rohe Gewalt. Und das macht dann sogar insgeheim Spaß!
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 10:52 - 01.02.2009

@michael
Ab ist ab und bei Deinem Stundenlohn ist Zeit ja auch teuer !
Hauptsache es geht voran !

Zum eigentlichen Thema wollte ich noch kurz sagen,um Gerüchten vorzubeugen, dass ich weder Prozente kriege noch sonst irgendwie was davon hab wenn ihr die Sitzbank ordert

Ein wunderbarer Tag für einen Auswärtssieg !!
Beste Grüße
Jörg
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:03 - 01.02.2009

Zitat:
Ab ist ab und bei Deinem Stundenlohn ist Zeit ja auch teuer !

Dennoch ist eine Corbin momentan nicht drin, das wäre mir einfach zuviel in den letzten und noch kommenden Wochen.
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 15:26 - 03.02.2009

Chance vorbei ! Neuer Corbinpreis 529,- Euro !
Herzlichen Glückwunsch Detlef, bei dem Preis bleibst Du wohl der Einzige mit so einer Sitzbank !!
Schönen Tach noch !!
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 16:03 - 03.02.2009

Kleiner Senf am Rande:

Man könnte ja auch zu einem Motorradsattelsattlermeister gehen,
gibt dem ein Bild der Corbin sowie die Seriendoppelbank, und dann sattelt der Meister.
Preis geschätz nicht mehr als 40 % von Corbin.

@ Jörg: Ich hab da ne Adresse in Herford, der Mann hat mir mal ne Bulldog Bank umgestrickt a la Bagster, aber zum halben Preis.

Willste die Kontaktdaten?
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 18:36 - 03.02.2009

@ebbe:
ja, die Kontaktdaten kannst Du mir gerne schicken !
Joerg.Ewering ätt gmx punkt de
Beste Grüße Jörg
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:12 - 03.02.2009

Hallo Ebbe, bitte für mich auch einmal...vielleicht auch mit einem Foto des Meisterwerks?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:01 - 04.02.2009

die Jungs hier http://www.autosattlerei-ballas.de/index1.htm
machen wohl auch ganz gute Arbeit

Seiten mit Postings: 1

- Corbin Classicbike Raisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Corbin Classicbike Raisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_6