Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TURBO Thunderbird - Das hat die Welt noch nicht gesehen!
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 18:52 - 29.01.2009

Die spinnen die Amis - ein Sensationspreis. Wäre ja gespannt wie sich der Gesichtsausdruck des Fahrers ändert, wenn der Turbo die Hände am Apehanger immer länger zieht!
Cheers!

...I give a shit on this fxxxxx mods, but in a special way it´s nice
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:53 - 29.01.2009
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:02 - 29.01.2009

Cool, die mit der 3-3 und du bist sowas von vorne!

Kostet ja nicht mal die Welt, leider kann man schwer selbst abholen und auf eigener Achse too Huus...

Aber wär mal ein Projekt,wa?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:15 - 29.01.2009


Wenn man in so einer Stadt wohnt...

Zitat:
Location: rapid city, SD


Spricht für sich, oder

Gruß
Moerten
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 19:15 - 29.01.2009

mich würde interessieren wie das genau gebaut ist und mit was für Material von welchem Anbieter.
Leider ist mein Englisch so Scheiße wie mein Suaheli sonst würd ich Ihn fragen.

Atze
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 19:33 - 29.01.2009

Zitat:
Leider ist mein Englisch so Scheiße wie mein Suaheli


Mensch Atze, schön das ich nicht ganz so alleine da stehe...
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 20:01 - 29.01.2009




Very Fast!!!! :D


Im T300 Forum gibt`s mein ich solche Umbauten!

Gruß Crishan
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:33 - 29.01.2009

Turbo mit dem Lenker?

Grundsätzlich ist ein Turbo in Verbindung mit Vergaser schon einen sehr skurrile Idee.
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 10:58 - 30.01.2009

@Atze -

Habe in den Staaten gelebt und gearbeitet, wenn Du willst übersetze ich gern.
Fritz.

Gib mir Text, mach ich klar in englisch...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:09 - 30.01.2009

Jou Fritze, schnack den mal an, welcher Turbo, viel gefrickel, Leistung, wie ging die Einstellung von Vergaser+Turbo, bessere Bilders etc.pp!
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:51 - 30.01.2009

wie Ingo schon sacht, frag in Löcher in den Bauch, will alles wissen

Atze

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TURBO Thunderbird - Das hat die Welt noch nicht gesehen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TURBO Thunderbird - Das hat die Welt noch nicht gesehen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003366 | S: 1_6