Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Blackstone Whiskey vs. Maccallan
 


Autor Mitteilung
Schweinerei


Beiträge: 418


Gesendet: 16:28 - 28.12.2008

Hi zusammen,

bei Aldi Süd gibt es derzeit eien 17 jährigen Singlemalt Scotch für 16,99 Euro. Schmeckt recht ansändig - nicht zu rauchig.

Slante
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:35 - 29.12.2008

also, ich wollte nur mal sagen, dass heute morgen in Südbaden der erste Eiswein in dieser Saison gelesen worden iss...das ist 'ne unglaublich wichtige Nachricht und 'ne brutal spannende Sache ma sog'n

Grüziee
Olaf, kurz vorm Nervenzusammenbruch
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:36 - 29.12.2008

Zitat:
Olaf, kurz vorm Nervenzusammenbruch


Kann ich helfen?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:43 - 29.12.2008

@ö: du bist zu hause, oder? wärst du im büro, würde sich die endjahresentspannung einfinden - wie bei mir. nix los hier.

eiswein wird immer erst zum achten bzw. letzten gang (käse) interessant, finde ich.

derbe grüße,
ben
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:17 - 29.12.2008

bin im Office....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:27 - 29.12.2008

Zitat:
eiswein wird immer erst zum achten bzw. letzten gang


Ich frag mal Horst Lampe oder Al fonz freie Radikale!



Seiten mit Postings: 1

- Blackstone Whiskey vs. Maccallan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Blackstone Whiskey vs. Maccallan
 



Version 3.1 | Load: 0.002746 | S: 1_6