Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Portokosten bei Ebay
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 12:56 - 25.12.2008

Ist das eigentlich in Ordnung, wenn der Verkäufer ständig in seine Auktionen Porotkosten von 8,50 Euro angibt, aber versendet mit Päckchen für 3,90?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:04 - 25.12.2008

Moin, frohes Fescht!

Frage beantwortet sich eigentlich von selba?!

Päckchen nicht versichert, Paket versichert.

Hermes ist es immer versichert aber dauert etwas länger.

Grüzzieeeee Ingo
Portoschinderhasser!

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:29 - 25.12.2008

Zitat:
Ist das eigentlich in Ordnung, wenn der Verkäufer ständig in seine Auktionen Porotkosten von 8,50 Euro angibt, aber versendet mit Päckchen für 3,90

tja, Luftpolsterfolie und Verpackungsmaterial, Füllmaterial oder ähnliches beschafft sich auch nicht von selbst.
8,50 ist dennoch überzogen.

Grüziee
Olaf
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 12:55 - 26.12.2008

war nur eine alter kleiner Karton mit Zeitungspapier........

m.E. ne miese Abzocke!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:15 - 26.12.2008

Moin, schreib dem Verkäufer eine Mail und ansonsten schlägt sich sowas bei mir immer in der Bewertung nieder!

Seiten mit Postings: 1

- Portokosten bei Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Portokosten bei Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002116 | S: 1_6