Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Grenzübergreifend.
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 17:16 - 07.12.2008

Servus zusammen,

hier sind nun also die Ergebnisse der Ideen und Verhandlungen bezüglich des Saisoneröffnungstreffens (das Programm steht zwar eigentlich fest, es sind aber immer noch kurzfristig Änderungen aufgrund der Wetterlage o. Ä. möglich):

Um die Saison 2009 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur

Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2009"

Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom

24. - 26. April 2009

Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.

Es werden unter Anderem geboten:

Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü mit Suppe, Spanferkel mit bayrisch Kraut und Knödeln und Salat sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".

Ausfahrt am Samstag Vormittag, gemütliche Einkehr in der rustikalen Brauereiwirtschaft Lindner-Bräu mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen, nach der Ankunft an der Pension steht dann eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung unter freiem Himmel auf dem Programm, eine kurze Wanderung zur Burgruine Haibach mit fachkundiger Führung sowie kleinem Umtrunk und ein gemütlicher Abend im Gasthof schließt sich daran an.
Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
Als Abendessen ist bei geeignetem Wetter Grillen angesagt und Kleinigkeiten wie Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt("All You ...", Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).

Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.

Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.

Wer darf daran teilnehmen?
Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".

Wer darf daran nicht teilnehmen?[Link zum eingefügten Bild]
Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in zwei Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.

Was gibt es nicht?
Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller. Es kann aber gut sein dass sich der T-Dealer unter uns mischt und uns mit Kleinigkeiten Bekleidungstechnischer Art versorgen wird. Aber natürlich ohne Kaufzwang.

Wer richtet das Treffen aus?
Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof "Zur Schwalbe". Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.

Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstltung keinerlei Hafting für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.

Was kostet der Spaß?
Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet, Spanferkel und Grillabend kostet pro Person 75,--€, hierin ist bereits die Kurtaxe von 2€,-- enthalten. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.

Nun noch zur Anmeldung:
Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:

btsr2009@tigerritchie.de

Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.

Das Team der BTSR 2009 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2009 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.


Ritchie und das Team der Schwalbe
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:23 - 07.12.2008

Ich hab es mal so rein kopiert, fast unverändert*gacker*


Kam so über den Ticker.
[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Hallo Ingo,

in der Anlage findest Du den Text mit Formatierungen für euer TBS-Forum. Ich möchte dich bitten das dort einzustellen und gegebenenfalls anzupassen.

Ich würde mich freuen wenn es ein paar TBS-Treiber zu diesem forenübergreifenden Treffen schaffen würden.

Vielen Dank für deine Hilfe und eine ruhige Vorweihnachtszeit

Ritchie

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:53 - 07.12.2008

Naja,

ist bestimmt gut gemeint + viel Mühe drin
mein Ding wärs nicht

TJ
heut die Dezember-Eröffnungsrunde gedreht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:32 - 07.12.2008

Hier wars zu schattig, ich muss auch nochma raus, die Tage!
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 20:23 - 07.12.2008

He TJ,

was heißt da mein Ding wärs nich. Endlich mal ne Gelegenheit bei mir umme Ecke günstig zu biken und mein Heimatländle kennenzulernen. Und dann die Gesichter der neumodernen Triumphfahrer zu sehen wenn unsere Höllengeräte hinbollern.

Ich werd da vülleicht mal vorbeischaun, außer da kommen doch noch paar TBSen von uns, dann bin ich mit Anmeldung bei.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:04 - 07.12.2008

Ich wäre auch gerne dabei, aber zu weit (ca. 900 km) Schade!!!!!!!!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:05 - 07.12.2008

Ich wäre auch gerne dabei, aber zu weit (ca. 900 km) Schade!!!!!!!!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 22:35 - 07.12.2008

Zitat:
was heißt da mein Ding wärs nich


Zitat:
....steht dann eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung unter freiem Himmel auf dem Programm, eine kurze Wanderung zur Burgruine Haibach mit fachkundiger Führung...


Das ist nicht mein Ding, never!!!

T
derandereabergernelässt
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 23:10 - 07.12.2008

TÜV-Absolution wär n Grund...

Fürchte, der Mann is aber in Rom ausgebildet nich beim TÜV-Süd...
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 15:34 - 08.12.2008

Zitat:
steht dann eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung unter freiem Himmel auf dem Programm, eine kurze Wanderung zur Burgruine Haibach mit fachkundiger Führung...
Das ist nicht mein Ding, never!!!



Ganz meine Meinung. Wandern beim Töfftreff, kommt gar nicht in Frage
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 15:45 - 08.12.2008

tach

joo, desderwegen FAHR ich ja moped...
weil ich so schlecht zu fuß bin

davon ab, an dem we is das alljährliche
mopedtreffen in wenzen/weserbergland,
wo ich seit 18 jahren hinfahre...
also,
bayern ohne mich...

gas

markus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Grenzübergreifend. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Grenzübergreifend.
 



Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_6