Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Felgen eintragen
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 22:50 - 01.12.2008

Hallo !
Ich hab da mal nen Problem:
Also ich hab bereits ne 5,5x17 Felge eingetragen und wollte jetzt zusätzlich noch ne 5x17 eintragen lassen. Nun sagt der freundliche Triumph Dealer, dass der Tüvmann da wohl probleme macht ! Ha erst gedacht der macht Witze - hat er aber nicht ! Wer von Euch hat zusätzlich zur Orginalen noch 2 oder mehr Felgengrößen eingetragen ?
Beste Grüße
Jörg
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:45 - 02.12.2008

moin Jörg...
nee leider, hab auch "nur" die 5,5" eingetragen.
Kontaktiere doch mal den TÜV-Lindau (iss ja bei dir um die Ecke;o) ), die können dir eventuell weiterhelfen.

Ähm, für was die 5"???

Grüßle
Olaf
ThomasK


Beiträge: 21


 

Gesendet: 08:51 - 02.12.2008

Hi Jörg
das ist das gleiche Prob wie mit den lenkern wird ein neuer eingetragen wird der alte ausgetragen ist zwar Schwachsinn aber der Tüv will halt kassieren
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:02 - 02.12.2008

Moin.
Und was soll eigentlich ein 5" wennste 5,5" hast?
Zu breit....der Reifen mein ich*gacker*

Aber das bleibt ja jedem unbenommen, ma sogen, jetzt nä!

Zum TÜV sag ich mal nix, ich liebe den!
Dafür lohnt es sich schon in Deutschland zu wohnen, wo kämen wir hin wenn jeder sich das ans Krad basteln würde wie er wollte!!
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 09:40 - 02.12.2008

Ihr wißt doch, ich bin gern flexibel
Ich finde was in der Garage ist, das sollte man auch an Krad bauen dürfen.
Ich schließe mal aus Euren Ausführiungen, dass das mit der zusätzlichen Eintragung so aussichtslos ist wie nen Auswärtssieg von unsere Arminia in Hoffenheim !
TÜVSEIDANK
Jörg
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:05 - 02.12.2008

Nö, eingetragen bekommste die aber dann wird, logisch oder(?) die annere ausgetragen!?

[Link zum eingefügten Bild]

Watt soll die kosten?
Vielleicht was für TBS³?!

Grüzzieeeee aus KI
Ingo
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 10:16 - 02.12.2008

@ Ingo: stell Dich hinten an !
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:55 - 02.12.2008

wie - was, die alte Felgenbreite wird ausgetragen??? Schwachsinn! Ich hab die 5,5" Felge eingetragen und die originale 4,25" Breite ist nach wie vor eingetragen und zulässig!
bei den Reifenbreiten sind bei mir auch 160/70; 170/60 und180/55 eingetragenund nicht irgendwas dafür gestrichen!

Grüziee
Olaf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:05 - 02.12.2008

Genau! Es wird eingetragen...und zwar zusätzlich. Die 5,5" wurde doch schon mal abgenommen (für gutes Geld!) und jetzt wird halt noch eine 5" eingetragen! Wo ist das Problem?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:19 - 02.12.2008

Ich höre, am liebsten live wenn du zum Ingenör gehst, dreh bitte einen Film!

Und nur mit ganz guter Laune, wenn du da wech gehst ist die eh im Eimer[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Im nächten Leben werd ich Ingenör!Beim technischen Überwachungsverein, Abt. Fahrzeugprüfung![Link zum eingefügten Bild]

UND DANN GNADE EUCH GOTT MIT EUREN ELEKTROAUDOS!

http://de.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:10 - 02.12.2008

Hab gerade mit Jörg geschnackt..ist tatsächlich so: Nur eine Felge ist zusätzlich zur Basisfelge möglich.

FUCK TÜFF!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Felgen eintragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Felgen eintragen
 



Version 3.1 | Load: 0.001899 | S: 1_6