Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flyscreen Bonneville?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 17:32 - 16.11.2008

Sagt mal Sportfroinde,

Passt Die eigentlich auch an die TBS? Bzw. in Verbindung mit der schwatten LSL Laterne?
http://cgi.ebay.de/GENUINE-TRIUMPH-BONNEVILLE-T100-FLYSCREEN-BLACK_W0QQitemZ140280579407QQcmdZViewItem?hash=item140280579407&_trksid=p3286.m63.l1177
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:40 - 16.11.2008

Sollte passen....der Scheinwerfer ist genauso groß.

Sag ich mal so.

Und mal was anneres als das TB Fliegenbrettchen.

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
Stubenhocker
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 19:01 - 16.11.2008

Ja, sollte passen. Die Scheinwerfer sind, wie der Chef schon sagte, in den Abmessungen identisch.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 19:06 - 16.11.2008

Haben die an den Seiten nicht so Einbuchtungen für die Blinker der Bonni/Thruxton? Meine das so gesehen zu haben im T-Punkt.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 19:42 - 16.11.2008

@Peter,
Jo, hasse recht. Hab ich erst gar nicht gesehen. Aber hier kann man den Unterschied gut sehen:
http://www.stepkowski.de/triumph2002/zubehoer/accessories.htm
Sieht auch nicht so geil aus finde ich. Ich glaub ich verabschiede mich doch wieder von dem Gedanken, das Bonneville Flyscreen zu verbauen. Die pure Verzweiflung kein TBS Flyscreen zu kriegen, hat mich dazu getrieben.
grmmph...

Seiten mit Postings: 1

- Flyscreen Bonneville? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flyscreen Bonneville?
 



Version 3.1 | Load: 0.003283 | S: 1_6