Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Weihnachtseinkäufe über den Web-Master
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


Gesendet: 11:41 - 13.11.2008

Moin, moin,

gestern mit nem Kollegen geschwätzt und festgestellt, daß es wohl doch nicht alle (mehr) wissen:

Wenn bei Amazon gekauft wird den Link http://www.thunderbird-sport.de/Werbung.html auch unter Werbung auf der Startseite, nutzen. Denn bekommt der der Südschwede n paar €s zur Finanzierung dieses Spässsssschens hier ab.

TJ
heutewerbendunterwegs
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:49 - 13.11.2008

Danke mein Thomas!

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:06 - 13.11.2008

Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:05 - 16.11.2008

Schade Jong,
wollte letztens bei der Amazone was bestellen über den Link, hat aber nicht gefunzt. Die Amazone hat sich nicht aufgetan, mußte dann direkt und sind uns wieder paar Lappen durchgeflutscht

Grias aus Regensburg
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:02 - 16.11.2008

Das geht!

http://www.thunderbird-sport.de/Werbung.html



Ich werd noch Milliadär,dooooooo!

So Jungs, ich muss Frau Lund gucken!
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:47 - 23.11.2008

Jooo jetzt funzts.
Beim nächsten Mal bestimmt wieder.

Chrischi

Seiten mit Postings: 1

- Weihnachtseinkäufe über den Web-Master -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Weihnachtseinkäufe über den Web-Master
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004518 | S: 1_6