Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Autoversicherung prüfen!!!!!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 18:05 - 08.11.2008

Moin!
Habe mal aus Langeweile auf der Homepage meiner Versicherung die Daten meines Autos eingegeben und festgestellt, dass das dort ja viel günstiger als auf meiner Rechnung ist. Also sofort per EMail angeschrieben. Heute kam die Rechnung ab 01.01.2009 mit ca. 62,34 Euro vierteljährlich. In einem anderen Brief war das Angebot einer Antragsumstellung meines Vertrages auf den für neu abzuschließende Verträge geltenden Tarif ab 01.01.2009.
Preis bei ABSOLUT identischen Leistungen 34,17 Euro vierteljährlich!!!!!!!!

Hätte ich nicht aus Langeweile geprüft.......

Interessant wäre es noch für das Auto meines Sohnes. Das kostet ca. 145 Euro vierteljährlich. Im Netz nur noch 118!!!
Da kann mein Sohn soviel sparen, wie mein Auto nun im ganzen Jahr kostet

Leute, ihr habt noch wenige Tage Zeit. Also ran an den PC und die Versicherung prüfen!!!!

......übrigends. Mein Vertrag für die TBS stimmte mit Rechnung/Hompage überein.
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 18:15 - 08.11.2008

Die Schweinebacken!!
Bei welcher wirtschaftskriminellen Vereinigung hast Du die Autos denn versichert?[Link zum eingefügten Bild]

Da muß ich mich auch mal kümmern! [Link zum eingefügten Bild]
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:37 - 08.11.2008

HUK! Sonst immer voll ok!

.....ab das hier
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 18:46 - 08.11.2008

Das muss man jedes Jahr machen, egal bei welcher Versicherung man ist!!!

Mario
Sparfux
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 18:55 - 08.11.2008

Ich hab' mein Mopped bei der Öffentlichen Versicherung.
Laut Online-Tarifrechner alles in Ordnung...
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:22 - 18.11.2008

Hallo Peter,

ich habs gemacht - bei der HUK 24.

Ging problemlos.

Einfach Vertrag neu berechnen - Antrag im eigenen Account abspeichern - Dann unter Angebote den Antrag annehmen. Kündigung des alten Antrag ist nicht notwendig.

40 € gespart.

Vielen Dank nochmal. Falls wir uns mal treffen geb ich einen oder zwei aus...



Gruß Michael
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:16 - 18.11.2008

So, heute drei mal telefoniert: Zwei Autos und ein Motorrad in Summe 75 Euro weniger im Jahr...
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 13:37 - 23.11.2008

So, nur mal zur Info, die Vollkaskogebühren SF 13 für meinen Astra H, alle Fahrer über 25 Jahren, inkl. Fremdpersonen, Carport, 12.000km/Jahr, inkl. Europaschutzbrief:

HUK 284,-
HUK 24 275,-
Nürnberger 390,-
Allianz 24 304,-
DA Direkt 230,-

(Nur zum Verleich, denn die sind bei der Schadensregulierung sehr langsam und unkulant! Geht nur mit Anwalt... Die Dame die mich im Juni umgefahren hat ist bei dem Verein versichert...)

Öffentliche Braunschweig 385,-

(Gleich um die Ecke und wie schon immer einer der teuersten Vereine der BRD!!!)

Also dann ma los...

Seiten mit Postings: 1

- Autoversicherung prüfen!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Autoversicherung prüfen!!!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_6