Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Heute am Zollenspieker
 


Autor Mitteilung
Hauschi


Beiträge: 1811


Gesendet: 15:44 - 26.10.2008

Hey Jungs, heute habt ihr was verpasst: am ZS war Sand aufgeschüttet, Palmenkübel aufgestellt, brasilianische Musik und Tänzerinnen und dazu Frei-Bier, -Cocktails und -Grillspieße für alle. Und passend dazu strahlender Sonnenschein bei guten 17 Grad. Außerdem etwa 25 TBS aus Demnemark, Schweden und Engeland. War das geil!!!

Aber ihr habt euch nach dem Wetterbericht mal wieder nicht raus getraut.

Schade, dabei hätten wir zum Saisonende so schön zusammen träumen können......
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 15:47 - 26.10.2008

Wie waren die Tänzerinnen gekleidet und wie lecker waren die Grillspieße?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 16:10 - 26.10.2008

...kann mich nach den ganzen Cocktails nicht mehr genau erinnern.Ich glaub die Tänzerinnen schmeckten lecker braun und die Grillspieße irgendwie nach Pommes.
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:29 - 26.10.2008

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 19:04 - 26.10.2008

ich war der mit den rastas!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:18 - 26.10.2008

wir wollten ja auch erst kommen, aber denn war bei Günters Kurve die alljährliche Beachparty zum Ausklang der Saison: Die Mädels haben Coktails von knapp bekleideten Chippendales serviert bekommen und die Jungs wurden am aufgeschütteten Strand von Halle Berry bedient

Wir sind dann gegen 18.00 Sommerzeit in die untergehende Sonne hinein nach Hause gerollt

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:27 - 26.10.2008

ich bin nur gerollt, hab nicht mal im Entferntesten an dunkelhäutige Schönheiten gedacht, sondern hab mir den letzten schönen Tag in dieser Saison voll reingesaugt!

Die melden Schnee ab nächster Woche!

Kacke, jetzt beginnen wieder die Depriemonate

Olaf, wir sehen uns am 1. März wieder
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:51 - 26.10.2008

Zitat:
wir sehen uns am 1. März wieder


Wird ne harte Zeit
Mehr als 3-4 TK sind da nicht drin

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:06 - 27.10.2008

Ja nee, ist klar, hier hats den ganzen, ja den ganzen Tag gekübelt, ich war zum Glück zur Arbeit!

Grüzzieeeee Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Heute am Zollenspieker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Heute am Zollenspieker
 



Version 3.1 | Load: 0.004367 | S: 1_6