Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verfallsdatum Zündspule erreicht!?
 


Autor Mitteilung
Hauschi


Beiträge: 1811


Gesendet: 17:05 - 14.10.2008

Hallo Ingo, ich möchte schon mal Susi-Sorglos-Paket reservieren.
Und hallo zusammen,
nun trifft´s auch mich. Moped fing an zu stottern und ich dachte, ich juss auf Reserve schalten. Denkste! Aus! Sprang nur wiederwillig an und dann auf 2 Pötten nach Hause. Fummel, such. Mittlerer Zylinder bleibt kalt; eigentlich typisches Panschen, wie abgesoffen. Kerze raus, nass. Trocknen lassen, ausprobiert, Zündfunke ja, aber schwach. An anderer Spule deutlich besser. Neue Kerzen, keine Veränderung: mittlerer Zylinder bleibt kalt, bzw. Krümmer nur lau warm.
Kann es sein, dass die Spule ab und an noch Funkt, oder wenn kaputt, dann ganz tot?!
Danke für die Hilfe schon mal vorab.
Gruß
Harald
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:24 - 14.10.2008

Jung, leg dir die Teile hin auch wenn es jetzt nur die Kerze oder was ist!

Noch hab ich und danach wirds richtig teuer, guck dir die Triumph Preise an, ich sach das nur.....

Erstmal die üblich Verdächtigen kontrollieren: Stecker/Kerze/Vergaser/Spiritleitung obwohl die wohl ausfällt, wegen 2 Pötte laufen....

Aber siehe oben, noch ist da, es sind grad wieder welche wech gegangen, irgendwann ist Ebbe, ma sogen!(Kein Spruch!)

Grüzzieeeee Ingo
W.Warner!
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 18:32 - 14.10.2008

Hi, wie soll ich die K-Stecker und Vergaser prüfen? Muss das ganze Gerödel ausgebaut werden?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:43 - 14.10.2008

Moin.
Zum Kerzensteckergucken nur der Tank runter, die Vergaser kannst du so eh nicht genau prüfen aber die Schwimmerkammern könnten im Winter mal geprüft werden.
Dafür müssen die raus oder mit Winkelhänden auch nur ab von den Ansaugstutzen. Die auch mal prüfen, wenn die Risse haben, raus damit, kosten einen schlappen 10er das Stck. beim Händler.

Der Winter steht vor der Tür....haste was vor.
Päckle ist gepackt!

Grüzzieeeee Ingo
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 23:00 - 14.10.2008

Jo, danke. Ü ist raus. Schaun wir mal...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 21:39 - 17.10.2008

Zsp 2 gewechselt, nu löpp se wedder!!! und schnurrt as son Kat.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 10:05 - 18.10.2008

@Ingo: Was hast Du noch auf Vorrat. Muss noch dem Loki den entsprechenden Tipp geben, damit der auch versorgt ist.

Gib mal ne PN! Danke!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:14 - 18.10.2008

Einen kompletten Satz hab ich noch, dann noch ein ppar Z-Kabel und Geber.
Seh zu!!

Schaden kann das Hinlegen nichts und los wirste das alle Mal wieder und das sind im Grunde original Triumph Teile zum halben Preis, mindestends!

Ich sach ja nur.....

Grüzzieeeee Ingo
Bald ist alle!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 11:16 - 18.10.2008

Reservier die mal bitte für den Loki. Hab ihn noch nicht erreicht.
Danke!
Loki


Beiträge: 43


 

Gesendet: 11:18 - 18.10.2008

hier hier hier!!!

ich nehm noch nen satz...bitte...

wohin muss ich überweisen? und danke für die mail, peter!!

cyas, loki
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 11:19 - 18.10.2008

Mensch Dietmar. Endlich wach!!!!

Ich hab mir 2 Zündspulen, einen Zündgeber und einen Zündkabelsatz auf Halde gelegt. Das solltest Du auch vorsichthalber machen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Verfallsdatum Zündspule erreicht!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verfallsdatum Zündspule erreicht!?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003829 | S: 1_6